Touchpad funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Saadetc, 31.05.2011.

1. #1 Saadetc, 31.05.2011
    Saadetc

Saadetc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1525
    Hallo,

ich habe ein Problem, undzwar funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Das heißt, dass ich nicht mehr scrollen kann.
    Anscheinend hatte jemand eine Usb-Maus angeschlossen.
    Ich habe versuch die PS/2-kompatible-Maus zu deaktivieren. Danach musste ich mein Laptop neu starten. Dieses hatte ich getan. Als es wieder hochgefahen ist kam jedoch immer wieder die Meldung, dass ich mein Laptop neu starten müsse.
    Damit die Einstellungen aktualisiert werden können.
    Könnt ihr mir villeicht helfen wie ich meinen Touchpad wieder komplett funktionsfähig kriege ?

Lg :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    versuch mal das problem durch eine/die Systemwiederherstellung-Option (system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen)zu lösen.
    wenn du die Systemwiederherstellung nicht wegen der neustart meldung aufsuchen kannst, dann starte mal im abgesicherten modus.

4. #3 Saadetc, 31.05.2011
    Saadetc

Saadetc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1525
    Jedoch gehen meine letzten Programme verloren, dieses würde ich gerne vermeiden. Ist es möglich ?

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    im abgesicherten modus kannst du die programme vorher sichern.
    das beste was du machen kannst ist, dass du deine gesammten daten, die dir wichtig sind auf externe speichermedien wie z.b. DvD/CD/USB-Stick/externe Festplatte zu kopieren. ist immer besser, falls sich deine festplatte mal unverschämter weise verabschieden sollte.

6. #5 Saadetc, 31.05.2011
    Saadetc

Saadetc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1525
    Ich habe mir jetzt einen Touchpad driver runtergeladen.
    Konnte es endlich finde, jedoch bin ich mir zwar nicht sicher ob das für die richtige Inspiron Serie war, aber es funktioniert ! :)
    Danke trotzdem für die Hilfe !

Thema: Touchpad funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell touchpad reagiert nicht

,
  2. dell touchpad funktioniert nicht mehr

,
  3. dell inspiron touchpad problem

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...