Touchpad geht nicht bei tastendruck

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Schekrue, 01.01.2014.

1. #1 Schekrue, 01.01.2014
    Schekrue

Schekrue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop. Das Modell ist ein Lenovo Z710 mit Windows 8. Wenn ich am Zocken bin ich habe ich ein Problem, wenn ich die Tastatur drücke ist das Mauspad gesperrt. Also wenn ich "W" drücke um vorwärst zu laufen, kann ich mit dem Touchpad nicht meinen Blickwinkel ändern und um mich herrum gucken. Wie kann man das ändern??? Bei der Touchpad einstellung geht es nicht.
    Vielen dank schon im vorraus auf euere Antworten und ein frohes neues Jahr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad geht nicht bei tastendruck

Die Seite wird geladen...

Touchpad geht nicht bei tastendruck - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio touchpad geht nicht mehr!!!

Vaio touchpad geht nicht mehr!!!: Hey leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) seit gestern ist das touchpad tot .. muss wohl irgendwo drauf gekommen sein.. hab schon...
  2. Vaio FW Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr

Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr: Hi, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW21E. Seit heute kann ich nicht mehr am rechten...
  3. Touchpad - Klicken geht nicht mehr

Touchpad - Klicken geht nicht mehr: hallo ihr, ich habe ein dell inspiron 6400. es ist ca. 2,5jahre alt. hatte bisher nie probleme damit. jetzt hatte ich das problem, dass die...
  4. Linke Touchpad Taste geht nicht!

Linke Touchpad Taste geht nicht!: Hallo, Seit knapp einer Woche funktioniert die Linke Touchpad Taste nicht. Habe schon die Treiber Sauber deinstalliert und wieder...
  5. Vaio FZ Touchpad FZ18M geht ab...

Touchpad FZ18M geht ab...: Hi, hab seit zirka einem Jahr einen FZ18M. Hab jetzt folgendes Problem. Beim Touchpad geht auf der rechten Seite, also da wo man scrollen kann,...