Touchpad ist nach Neustart aus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von hoppi, 15.07.2007.

1. #1 hoppi, 15.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2007
    hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    Hallihallo Asus-Forum-Besucher, das überraschend verdammt gute Schlappi meiner Schwester hat den eigenartigen Nebeneffekt, dass das Touchpad immer bei einem Neustart ausgeschaltet ist.
    Modell: ASUS F3JC aus der Z53Jseries

Rechts unten in der Taskleiste ist ja immer noch dieses Symbol eingeblendet, wo sich das Synaptics Zeigegerät einstellen lässt.
    Dort ist halt immer das Touchpad unter dem Reiter 'Geräteeinstellungen' deaktiviert und muss mit der Maus aktiviert werden. Wäre somit toll wenn da jemand Aushilfe wüsste.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad ist nach Neustart aus

Die Seite wird geladen...

Touchpad ist nach Neustart aus - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  3. Vaio N Touchpad hat keine Funktion mehr nach Treiberinstallation

Touchpad hat keine Funktion mehr nach Treiberinstallation: hallo, ich benötige dringend hilfe, weil ich das Notebook meiner Freundin (VGN-N31L) lahm gelegt habe. Und zwar habe ich Win7 Pro 32bit...
  4. Monitor und Touchpad funktionieren nach BIOS reset nicht mehr

Monitor und Touchpad funktionieren nach BIOS reset nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung R60 plus, bei dem der Monitor und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Weil ich...
  5. Vaio SR Vaio SR29: Nach XP Downgrade Probleme mit Touchpad

Vaio SR29: Nach XP Downgrade Probleme mit Touchpad: Unter XP funktioniert bei mir das Touchpad unseres SR29 nicht zuverlässig. Manchmal kann man über das Pad keinen Mouseclick auslösen und muss die...