Touchpad kaputt, trotz Reparatur

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von uschi_grins, 19.10.2007.

1. #1 uschi_grins, 19.10.2007
    uschi_grins

uschi_grins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe vor 2 Wochen Tee (ohne Zucker) in mein Toshiba M40X gekippt. Jetzt war das Teil in einer PC Klinik, nachdem reinigen nix gebracht hat, wurde die Tastatur ausgetauscht, für 95 €. Ist das vom Preis her ok? Was kostet so eine Tastatur?
    Obwohl ich dem Techniker gesagt habe, er soll auch das Touchpad reinigen, hat der das wohl nicht gemacht. Also muss ich das Notebook nochmal hinbringen. :( Sollt reinigen auch da nix bringen, könnt ihr mir sagen, was ein Touchpad kostet? Oder muss da gleich das ganze Gehäuse ausgetauscht werden?
    War das ok, 95 € für die Reparatur zu verlangen, oder soll ich mir eine neue PC Klinik suchen?
    Besten Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo003

neo003 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A10
    95€ mit Arbeitszeit ist in etwa ok. Was soll den mit dem Touchpad nicht stimmen?

4. #3 uschi_grins, 25.10.2007
    uschi_grins

uschi_grins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Touchpad reagiert zwar noch, die Bewegung wird auf den Zeiger am Bildschirm übertragen, aber klicken geht meistens nicht, d.h. entweder reagiert das Pad gar nicht, oder mit der rechten, statt der linken Taste. Komischerweise ändert sich das auch nicht, wenn ich eine Mouse anschließe. Woran könnte das liegen?

Thema:

Touchpad kaputt, trotz Reparatur

Die Seite wird geladen...

Touchpad kaputt, trotz Reparatur - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...
  2. Vaio (diverse) VGN-A115s kaputtes Touchpad

VGN-A115s kaputtes Touchpad: Hallo, bei meinem Sony Laptop ist das Kabel vom Touchpad gerissen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekommen kann? Google hat nichts gebracht......
  3. Touchpad kaputt und Scrollgeräusche immer noch beim Vaio Fe31m!!!

Touchpad kaputt und Scrollgeräusche immer noch beim Vaio Fe31m!!!: Hallo, Seit gerade eben geht mein Touchpad nicht habe alles versucht.Weiss einer raat??? Und 2tens mein Vaio macht immer noch Scrollgeräusche...
  4. Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt

Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt: Und zwar wie ich in einem anderem Thread von mir schon geschrieben hab, habe ich beim auseinandernehmen meines Laptops den Verbindugskabel des...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...