Touchpad mit 2 oder 3 Finger funktion?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von meilon, 03.08.2005.

1. meilon

meilon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 3022WLMi
    10659

Hallo,
    Ich habe seit gestern mein erstes Notebook (Acer Aspire 3022WLMi). Jetzt hat mich interessiert wie so ein Touchpad funktioniert und hab bei Wikipedia vorbeigeschaut. Jetzt weiß ich, dass es mit der elektrostatischen Aufladung etc. zu tun hat und deswegen keine Stifte funktionieren.

Unter anderem Stand in dem Text, dass modernere Touchpads auch 2 oder 3 finger erkennung haben und dass man halt den rechten Mausklick auch auf dem Pad vollführen kann.

Jetzt frage ich mich, ob das mein Touchpad (Synaptics V6.2 mit Treiber 8.0.irgendwas) auch geht! Ab die Einstelungen durchgewühlt aber nichts gefunden!

Weiß da einer was?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad mit 2 oder 3 Finger funktion?

Die Seite wird geladen...

Touchpad mit 2 oder 3 Finger funktion? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...
  2. Vaio NR Touchpad defekt oder deaktiviert?

Touchpad defekt oder deaktiviert?: Hallo zusammen! Habe einen Sony VAIO VGN-NR22M/S. Ich habe ihn zur Repartur der Tastatur gegeben und bei ausprobieren ging das Touchpad nicht...
  3. Aspire 7535G mit oder ohne Touchpad

Aspire 7535G mit oder ohne Touchpad: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Aspire 7535G-644G32MN ein Multimedia-PAD links neben der Tastatur hat. In den Beschreibungen...
  4. touchpad extern oder laptop als carpc

touchpad extern oder laptop als carpc: was passiert wenn ich ein zweites touchpad(aus einem anderen laptop) an den internen touchpad anschluß parrallel schließe?? das externe touchpad...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...