Touchpad nicht mehr Scrollen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gm1712/Martin, 31.07.2013.

1. #1 gm1712/Martin, 31.07.2013
    gm1712/Martin

gm1712/Martin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7 3110 sg
    ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin bekomme ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metermasso, 31.07.2013
    metermasso

metermasso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber du hast nicht womöglich einfach nur die Taste gedrückt, mit der das Touchpad deaktiviert wird? Ging mir nämlich auch schon einmal so, ich war der Verzweiflung ziemlich nahe und wollte meinen Laptop fast schon zur Reparatur einsenden. Das wäre sicherlich ziemlich peinlich geworden. :D

Thema:

Touchpad nicht mehr Scrollen

Die Seite wird geladen...

Touchpad nicht mehr Scrollen - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  3. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  4. touchpad funktoniert nicht

touchpad funktoniert nicht: Hallo, mein Touchpad funktioniert seit gestern nicht mehr. Es handelt sich um einen ASUS R752L, der noch kein Jahr alt ist. Neustart half mir...
  5. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...