Touchpad/Pointing Stick seperat verwenden?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kirk_hammett, 28.01.2007.

1. #1 kirk_hammett, 28.01.2007
    kirk_hammett

kirk_hammett Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Latitude D620
    Hallo,

ich besitze einen DELL Latitude D620, habe aber keinerlei DELL-Software installiert. Touchpad und Pointing Stick funktionierten problemlos, allerdings habe ich ein Problem:
    Kann man den Touchpad z.B. im BIOS deaktivieren, den Pointing Stick aber aktiviert lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im Bios geht das meines Wissens nicht.
    Mit der Treiber Software von der Dell Homepage kannst du aber einstellen was du nutzen willst.

4. #3 JackJack, 28.01.2007
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Wenn die Dell Maus-Treiber drauf sind, kannst du auch getrennt einstellen ob du die Griffeltasten benutze willst oder die Touchpadtasten oder beide oder oder...
    Ein Maustreiber hat noch niemandem geschadet ;)

Thema:

Touchpad/Pointing Stick seperat verwenden?

Die Seite wird geladen...

Touchpad/Pointing Stick seperat verwenden? - Ähnliche Themen

1. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  2. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  3. Recovery DVD bzw. Stick

Recovery DVD bzw. Stick: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig auch einen Espire V3-772G? Ich war so schlau, mir eine SSD Festplatte einzubauen und hab nachher die...
  4. Surfstick oder SIM-Karte?

Surfstick oder SIM-Karte?: Hallo liebe Community, wir fahren im Sommer in eine Ferienwohung, die keinen W-LAN Router hat. Nun möchte ich meiner Familie den...
  5. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...