Touchpad-Problem bei VGN-FE31B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kasabian, 05.11.2006.

1. #1 kasabian, 05.11.2006
    kasabian

kasabian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A665
    hy leute!

hab mir heute folgende maus gekauft: microsoft notebook optical mouse 3000. hab sie bei meinem sony vaio fe31b angeschlossen & die software installiert. allerdings funktionieren nun die spezialfunktionen meines touchpads nicht mehr (zB war die linke obere ecke des touchpads mit der funktion "shortcut-menu" belegt). ich kann diese funktionen jetzt auch bei systemsteuerung --> maus nicht mehr einstellen/ändern, da ich hier jetzt nur noch die einstellungen für die neue maus vorfinde. weiters ist die zeigergeschwindigkeit sehr unterschiedlich. wenn sie für die neue maus passt, ist sie beim touchpad extrem langsam... gibts da irgendeine möglichkeit, dass ich für beide extra einstellungen definiere? oder muss ich jetzt entweder wieder ohne der neuen maus bzw. ohne den genialen touchpad-funktionen leben?

danke schon mal für eure tipps!
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad-Problem bei VGN-FE31B

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Problem bei VGN-FE31B - Ähnliche Themen

1. Touchpad-Probleme

Touchpad-Probleme: Liebes Forum, ich habe ein T410. Leider funktioniert die Scrollfunktion des Touchpads nicht (Gibt es doch, oder?). Ich meine die Möglichkeit,...
  2. Riesige Synaptics-Touchpad-Probleme

Riesige Synaptics-Touchpad-Probleme: Hi, ich habe ein RIESENPROBLEM!!!!! Wollte bei meinem Asus ein Treiberupdate vom Touchpad machen, um auch in Mozilla die Scrolling-Version...
  3. R50 - Festplatte und Touchpad-Probleme

R50 - Festplatte und Touchpad-Probleme: Hallo, habe ein wenig Probleme mit meinem neuen R50. Festplatte: Auf die Festplatte wird im Sekundentakt zugegriffen. Habe aber keine...
  4. Vaio FE VGN-FE31B Akku... Help!!

VGN-FE31B Akku... Help!!: moin moin, ich hatte ja eigentlich überlegt mir ein neues VAIO FW zu kaufen, aber da mir die tage ein neues 51ZF/H für 840€ bei ebay durch die...
  5. Vaio FE Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt

Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt: Hallo Leute ich habe heute mein NB im Auto transportiert in der Tasche packe das NB zu hause aus und was sehe ich da als ich es anschalte so ne...