Touchpad reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mize, 17.06.2012.

1. mize

mize Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    nachdem mich die samsung support seite drei mal rausgeschmissen hat probiert ich mein glück bei euch
    ich hab ein samung QX412 notebook und seit heute funktioniert das touchpad nicht mehr, ich hab den treiber schon einigemal versuch zu deinstallieren und dann einen neuen treiber runtergeladen und den installiert was kurze zeit funktioniert, aber dann muss ich das notebook neustarten und das touchpad reagiert wieder nicht mehr, ganz kaputt kann es nicht sein da die rechte maustaste zum anklicken funktioniert,
    tipps????
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mit der Tastenkombination "FN + F10" kann man das Touchpad bei deinem Notebook normalerweise aus- und wieder einschalten. Schonmal FN & F10 versucht ?

Um einen Hardwarefehler auszuschließen könntest du auch mal Knoppix oder Kubuntu von Live-CD booten. - Was heißt das? - Knoppix und Kubuntu sind Linux-Systeme die direkt von CD starten, ohne Installation und ohne irgendwas an deinem Notebook zu verändern. - Funktioniert das Touchpad dort einwandfrei, ist es ein Treiber-/Softwareproblem unter deinem Windows. - In diesem Fall wird der Samsung-Support dir raten das Notebook per Recovery auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. - Verhält sich das Touchpad auch unter Knoppix / Kubuntu eigenartig/funktioniert gar nicht, wäre es ein Hardwaredefekt, der durch die Garantie abgedeckt wäre. (Auch in diesem Fall wird Samsung, wie jeder andere Notebookhersteller, dich bitten auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da die den Hardwaredefekt erst akzeptieren, wenn er auch in der Werkseinstellung auftritt)

4. mize

mize Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das gibts doch nicht mit "Fn F10" 2x drücken funktioniert es wieder!
    DANKE!!! manche sachen muss man einfach nicht verstehn!

Thema: Touchpad reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook kaputt mauspad 4.2

,
  2. samsung r540 touchpad funktioniert nicht

,
  3. samsung touchpad funktioniert nicht

,
  4. kubuntu touchpad funktioniert nicht,
  5. samsung laptop touchscreen funktioniert nicht,
  6. kubuntu touchpad geht nicht
Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...