Touchpad Scannen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Legendo, 01.12.2006.

1. #1 Legendo, 01.12.2006
    Legendo

Legendo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich, das touchpad "einzuscannen"? Also z.B. mit einem Programm, damit man evtl. kein passwort eingeben muss sondern einfach den Finger auf das Touchpad legen muss?

Danke schonmal im Vorraus :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Meinst etwas wie Fingerprint-Sensor?
    Ich glaub sowas geht nicht. Kannst du aber als USB oder so kaufen.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Nein, das geht definitiv nicht. Les dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Touchpad durch, da wird erklärt wie ein Touchpad funktioniert.

5. #4 Realsmasher, 03.12.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad Scannen?

Die Seite wird geladen...

Touchpad Scannen? - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...