Vaio FW Touchpad Scroll und Zoomfunktionen gehen nicht mehr

W

woge

Forum Newbie
Hallo an alle die mir helfen wollen,

ich habe auf meinem Vaio statt Windows 7 Home Premium die Professional Version neuinstalliert. Seitdem funktioniert am Touchpad die Scroll und Zoomfunktion nicht mehr. Ich bekomme auch unter den Geräteeinstellungen fürs Touchpad nicht mehr dieses erweiterte Menü von vorher angezeigt sondern nur noch das Standardmenü.
Im Gerätemanager habe ich das Touchpad auch nicht mehr gefunden!

Ich suche verzweifelt nach Treibern und habe schon alle möglichen Ausprobiert, aber es funtioniert nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Also ich denke mal das dir der passende Treiber für dein Touchpad fehlt.
Ich würde einen Besuch bei Sony Support vorschlagen, und da den passenden Treiber runterladen. Der umfasst dann auch die dir fehlenden Funktionen.
Sony Support

MfG
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich durchsuche aber schon seit 2 Tagen alle möglichen Seiten und finde nicht den Treiber. Ich habe auch keine Ahnung, wie er heißen soll. Mit dem Treiber von Synaptics geht es nicht, weil da nur die Standardfunktionen drin sind, und den erweiterten Treiber müsste es von Sony geben - aber ich finde ihn nicht!
 
Am besten du schreibst mal Sony an, die müssten einen passenden Treiber haben, schließlich bieten die Win7 Pro auch als optionales Upgrade an.
 
Vielen Dank Falk und nb7,
ich hab den Treiber installiert und auf das Touchopad geht wieder.
Ich war auch lange auf der Sony Seite gewesen und hab den Treiber gesucht, aber entweder war ich blind gewesen oder ich war auf der falschen Fährte.

Danke für eure schnelle Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio EB Sauberer Neustart Windows 7

Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch

Zurück
Oben