Vaio FZ Touchpad-Scrollen und Cardreader funktionieren nicht

H

halsfägger

Hallo

Ich habe auf mein Sony Vaio VGN-FZ29VN Notebeook Vista Ultimate installiert (Vorher Vista Business). Anschliessend habe ich das Treiberpaket für mein Notebook von der Sonypage runtergeladen und installiert.

Nun funktioniert alles bis auf den Cardreader und das Scrollen mit dem Touchpad. Wie muss ich der Pointing Treiber installieren? Und welcher Treiber ist für den Cardreader?

mfg
halsfägger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Sony Homepage gibt es vorinstallierte Treiber versuch die mal und wenn das nicht klappt guck mal ob es einen Update dafür gibt
 
Hallo

Ich habe auf mein Sony Vaio VGN-FZ29VN Notebeook Vista Ultimate installiert (Vorher Vista Business). Anschliessend habe ich das Treiberpaket für mein Notebook von der Sonypage runtergeladen und installiert.

Nun funktioniert alles bis auf den Cardreader und das Scrollen mit dem Touchpad. Wie muss ich der Pointing Treiber installieren? Und welcher Treiber ist für den Cardreader?

mfg
halsfägger

Schau dir im Forum um, ich hab da schon soviel selber geschreiben und gelesen.
 
Sorry aber ich kann das nicht mehr hören!!! "vorinstallierte treiber und uptdate auf der sonyseite!!!!
Bei Sony habe ich alles runtergeladen(für das fz31J) und die hotkeys funzen net! Is halt so aber zur info arbeite mit windows 7. Dies macht aber nichts aus, da man in einem extra modus sogar xp treiber installieren kann!!!
 
Bei dem Cardreader musst du über den Gerätemanager den treiber aktuallisieren und auf den Computer suchen! Also bei meinem VAIO hieß der Treiber "Memory Card Reader Writer Driver TI 2.0G - 2.0.0.18"
Aber ich hab auch den FZ31J!
Natürlich musst du den Treiber vorher installiert haben auch wenn der nicht funzt müsstest du Sie unter C: Programme finden.
Ich würde es da einfach durchprobieren.
Mehr als nicht funzen passiert ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
SONY VAIO FZ31J - Hotkeys und Touchpad (scrollen) funzen net

Hallo ich habe das problem,
dass ich windows7 installiert habe und nun auf der super ....:mad:...... struckturierten Seite von Sony diese Treiber nicht finde!
Mir würden treiber für XP oder Vista reichen,:) da diese von Windows über ein spezielen modus installiert werden!!!
Falls mir da jemand helfen kann, bitte melden! :)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Zurück
Oben