Vaio FZ Touchpad-Scrollen und Cardreader funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von halsfägger, 24.02.2009.

1. #1 halsfägger, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    halsfägger

halsfägger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe auf mein Sony Vaio VGN-FZ29VN Notebeook Vista Ultimate installiert (Vorher Vista Business). Anschliessend habe ich das Treiberpaket für mein Notebook von der Sonypage runtergeladen und installiert.

Nun funktioniert alles bis auf den Cardreader und das Scrollen mit dem Touchpad. Wie muss ich der Pointing Treiber installieren? Und welcher Treiber ist für den Cardreader?

mfg
    halsfägger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lion

lion Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW11Z
    auf der Sony Homepage gibt es vorinstallierte Treiber versuch die mal und wenn das nicht klappt guck mal ob es einen Update dafür gibt

4. #3 Pumbafrecher, 26.02.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau dir im Forum um, ich hab da schon soviel selber geschreiben und gelesen.

5. debbo

debbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry aber ich kann das nicht mehr hören!!! "vorinstallierte treiber und uptdate auf der sonyseite!!!!
    Bei Sony habe ich alles runtergeladen(für das fz31J) und die hotkeys funzen net! Is halt so aber zur info arbeite mit windows 7. Dies macht aber nichts aus, da man in einem extra modus sogar xp treiber installieren kann!!!

6. #5 debbo, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    debbo

debbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei dem Cardreader musst du über den Gerätemanager den treiber aktuallisieren und auf den Computer suchen! Also bei meinem VAIO hieß der Treiber "Memory Card Reader Writer Driver TI 2.0G - 2.0.0.18"
    Aber ich hab auch den FZ31J!
    Natürlich musst du den Treiber vorher installiert haben auch wenn der nicht funzt müsstest du Sie unter C: Programme finden.
    Ich würde es da einfach durchprobieren.
    Mehr als nicht funzen passiert ja nicht

7. debbo

debbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SONY VAIO FZ31J - Hotkeys und Touchpad (scrollen) funzen net

Hallo ich habe das problem,
    dass ich windows7 installiert habe und nun auf der super ....:mad:...... struckturierten Seite von Sony diese Treiber nicht finde!
    Mir würden treiber für XP oder Vista reichen,:) da diese von Windows über ein spezielen modus installiert werden!!!
    Falls mir da jemand helfen kann, bitte melden! :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad-Scrollen und Cardreader funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Scrollen und Cardreader funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Vaio (diverse) VGN-NS31S Treiber für CardReader

VGN-NS31S Treiber für CardReader: Moin ! Suche für das VGN-NS31S Windows 7 (64) Treiber für den Kartenleser. Wenn ich ja wüsste von welchem Hersteller jenes ist und wie die...
  4. Vaio TX Cardreader: SDCards > 2 GB !

Cardreader: SDCards > 2 GB !: Hi, wer hat sich nicht schon seit Beginn an über den Cardreader des Vaio TX2XP geärgert - bei SDCards > 2 GB gibt er w.o.! Durch Zufall bin ich...
  5. Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!

Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!: Hi und Hallo! Folgendes, hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich suche nen Cardreader treiber für WIN7 x64...