Touchpad spinnt hin und wieder!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Barelo, 11.03.2008.

1. Barelo

Barelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Manchmal geht es wuderbar und läßt mich auch da hin fahren wo ich will aber manchmal überhauptnicht! Praktisch will ich 5 cm weiterfahren, macht er auch im ersten Moment aber sobald ich das Mauspad loslasse geht er wieder zurück! Das ganze wiederhole ich dann 4-8 mal bis ich endlich dahin komme wo ich hinwill! Manchmal hilft auch ein Neustart, aber eben nur manchmal! Weiß jemand was das sein kann! Ich flippe hier sonst echt bald aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 11.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    ich nehme einfach mal an du meinst das touchpad. mein mauspad bewegt sich nämlich überhaupt nicht...

du könntest mal im gerätemanager nach der "PS/2-Maus" suchen, und den treiber aktualisieren... wenn dies nichts bringt scheint dein touchpad defekt zu sein.

4. Barelo

Barelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super werds mal an meinen Freund weitergeben mit den Treibern kenn ich mich nämlich nicht wirklich aus! Dankeschön, meld mich wieder obs geklappt hat!

5. #4 wishestoeternit, 11.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    rechtsklink auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> gerätemanager -> "mäuse und andere zeigegeräte"

nun bei der PS2 maus den treiber aktualisieren. (windows assistent hilft dir dabei)

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Klingt irgendwie nach einem feuchten Finger. :p:D

Eventuell hilft es auch, wenn man die Empfindlichkeit des Touchpads verändert.

Thema: Touchpad spinnt hin und wieder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad hängt manchmal

,
  2. acer laptop maus spinnt

,
  3. acer touchpad spinnt

,
  4. touchpad vom laptop spinnt,
  5. acer aspire r13 maus spinnt,
  6. Acer touchpad ,
  7. maus laptop spinnt,
  8. touchpad spinnt,
  9. touchpad spinnt manchmal,
  10. maus vom laptop spinnt,
  11. http:www.notebookforum.atnotebook-technik24277-touchpad-spinnt-hin-und-wieder.html
Die Seite wird geladen...

Touchpad spinnt hin und wieder! - Ähnliche Themen

1. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  2. Touchpad beim r730 spinnt

Touchpad beim r730 spinnt: hi erstmal ^^ also ich hab seit ungefähr einem halben jahr einen r730 und soweit hatte ich auch keine probleme. bis jetzt. heute morgen...
  3. Vaio FS Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt: Moin Gemeinde! ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Notebooks, und langsam verzweifel ich. wenn ich das gute stück anmache funzt...
  4. Vaio Z VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?

VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?: Hallo ... Mein TouchpadTreiber spinnnt ... Während des Hochfahrens funtioniert er noch, aber irgendwann wenn der Laptop hochgefahren ist,...
  5. Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt

Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt: Hi, ich habe gestern meinen bestellten Aspire 7736G erhalten. Nach dem Auspacken musste ich festellen, dass sich das Touchpad komisch verhält....