Vaio K Touchpad spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von J@zZ, 30.09.2008.

1. J@zZ

J@zZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG K15
    Seit paar tagen spinnt mein Touchpad total
    Ich beweg ganz normal den Mauszeiger und alles wird angeklickt was es anzuklicken gibt
    Ich habe keine Ahnung worans liegt,hat jem. ne Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio touchpad spinnt

Die Seite wird geladen...

Touchpad spinnt - Ähnliche Themen

1. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  2. Touchpad beim r730 spinnt

Touchpad beim r730 spinnt: hi erstmal ^^ also ich hab seit ungefähr einem halben jahr einen r730 und soweit hatte ich auch keine probleme. bis jetzt. heute morgen...
  3. Vaio FS Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt: Moin Gemeinde! ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Notebooks, und langsam verzweifel ich. wenn ich das gute stück anmache funzt...
  4. Vaio Z VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?

VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?: Hallo ... Mein TouchpadTreiber spinnnt ... Während des Hochfahrens funtioniert er noch, aber irgendwann wenn der Laptop hochgefahren ist,...
  5. Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt

Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt: Hi, ich habe gestern meinen bestellten Aspire 7736G erhalten. Nach dem Auspacken musste ich festellen, dass sich das Touchpad komisch verhält....