Touchpad Taste defekt...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von welt, 04.02.2008.

1. welt

welt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo,

hat von euch schonmal jemand Probleme mit den Touchpad Tasten gehabt? Beim Inspiron 6400 meiner Freundin geht die linke nämlich seit kurzer Zeit nicht mehr. Rechte funktioniert normale, tippen=klicken funktioniert auch, usb maus anbringen funktioniert auch. wir haben schon "auspusten" und leicht schütteln versucht (hatte bei meinem auch schonmal irgendwas drunter, das lies sich wegschütteln, aber das war auch eher so blockade mäßig) - hilft alles nicht.

Nach einigen Schwierigkeiten (Service Tag wird nicht erkannt) dann eben mit dem Dell Techniker gechattet, wäre ein Abholen-Irland-Wiederbringen nötig, zwar noch innerhalb der Garantie (komsicherweise), aber das wären ja 6-9 Tage, laut ihm, ich rechne bei unserm Glück erstmal mit locker 2 Wochen und Sie schreibt grade ihre Magisterarbeit an dem Rechner, wäre ungut wenn der länger weg wäre. Darum frage an euch: jemand das Problem schonmal gehabt und kennt evtl. ne andere Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad Taste defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad tasten entfernen dell inspiron

Die Seite wird geladen...

Touchpad Taste defekt... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. Touchpad geht nicht bei tastendruck

Touchpad geht nicht bei tastendruck: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop. Das Modell ist ein Lenovo Z710 mit Windows 8. Wenn ich am Zocken bin ich habe ich ein...
  3. X5DIJ - Touchpadtaste

X5DIJ - Touchpadtaste: hi, ich habe seid knapp 4 Jahren das o.g. Notebook und bin Top-Zufrieden! Jetzt meldet sich allerdings langsam die linke Taste des Touchpads -...
  4. Linke Taste unter Touchpad

Linke Taste unter Touchpad: Hallo zusammen. Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter...
  5. rechte touchpad taste öffnet sich ständig

rechte touchpad taste öffnet sich ständig: Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich...