Touchpad und Tastatur funktionieren nicht zusammen!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ARCCCP, 18.07.2006.

1. ARCCCP

ARCCCP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Danke schon mal jedem der mir weiterhelfen kann und den die es wenigstens versuchen.

Ich habe meinen Sony VAIO FS315H vor 8 Monaten gekauft und nun habe ich das erste mal eine Systemwiederherstellung bei dem VAIO Recovery gemacht.
    Bei dem neustart dan ging auf einmal mein Zeigegerät nicht mehr.
    Ich habe dan genommen mir bei Synaptics einen Treiber runtergeladen instaliert neugestart und das zeigegerät ging wieder aber die Tastatur nicht!!! :mad:
    Habe dan die tastatur gelöscht und neugestartet. dan ging beides wieder aber nur so lange windos noch nicht komplett alles hochgefahren hat. Dannach nämlich hat das Touchpad wieder aufgehört zu funktioieren. Bei dem klicken auf das Symbol in der Task-leiste kommt die meldung auf " Keine verbindung zu dem zeigegerät-treiber von synaptics möglich" ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand von euch bitte weiter helfen?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Versuch doch nochmals die Systemwiederherstellung? Vielleicht klappt es beim zweiten Mal?
    Ich habe auch erst gestern ne Wiederherstellung mit den Recovery CD´s gemacht und beim ersten Versuch ist das book auch bei der anwendungsinstallation hängen geblieben. Beim zweiten Mal hats geklappt.

4. ARCCCP

ARCCCP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich schon öfters gemacht.
    Das kömische ist das manchmal beides geht und das nächste mal nicht ich weiß nicht ´was ich noch machen kann.

Thema:

Touchpad und Tastatur funktionieren nicht zusammen!!!

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Tastatur funktionieren nicht zusammen!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  2. Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!: Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...
  3. Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig

Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig: Hallo, Ich hab mir letztens einen Lenovo b570 gekauft, aber ich kann bei games nich gleichzeitig laufen und touchpad einsetzen.Weiss einer von...
  4. Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g: Guten Tag, ich habe mir das acer 5750g notebook gekauft und beim Spielen und Schreiben festegesellt das ich nicht die Tastatur und den Touchpad...
  5. Vaio N Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo, bei meinem Notebook (VGN-NW21ZF/T) funktionniert seit ein paar Wochen beim booten des Rechners, ab erscheinen des WIN7-Logos, die Tastatur...