Touchpad unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jack81, 09.12.2007.

1. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Hallo
    Habe auf meinen FS215M Vista drauf. Bis auf das Touchpad funktioniert alles.
    Welchen Treiber kann ich denn verwenden (Pointing 7.0.501.5)ist dies der Richtige?
    Finde leider im Gerätemanager kein Touchpad. Danke für jede Hilfe
    Mfg Jack

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nixxon, 05.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2008
    Nixxon

Nixxon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO FS285M
    hab das selbe problem auf meinem FS285M...

schaut ned gut aus, hab noch keinen treiber gefunden, der für dieses modell und vista kompatibel ist :(

hilfe dringend benötigt!!

edit: läuft! hab ein bissal rumexperiment, ich glaub der treiber hier hats gebracht: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/109237

ich komm aber immer wieder ohne absicht aufs touchpad, jetz hab ich mir einfach eine verknüpfung zur deaktivierung von dem ding gemacht weil ich eh fast immer eine maus dranhab, und zwar con dem hier:
    C:\Program Files\Sony\Setting Utility Series\VCCPointingDevice.exe

vielleicht hilfts wem, mfg Nixxon

Thema:

Touchpad unter Vista

Die Seite wird geladen...

Touchpad unter Vista - Ähnliche Themen

1. Touchpad unter Windows 8 funktioniert nicht

Touchpad unter Windows 8 funktioniert nicht: Hallo an alle, Die Scrollfunktion auf den Touchpad meines Notebooks (Samsung SA21) funktioniert unter Windows 8 leider nicht mehr. Ich hatte...
  2. Linke Taste unter Touchpad

Linke Taste unter Touchpad: Hallo zusammen. Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter...
  3. Touchpad und Maus unterschiedlich einstellen?

Touchpad und Maus unterschiedlich einstellen?: Hallo, ich benutze ein HP NX6310 Notebook. Dieses hat ein Touchpad der Firma "Synaptics" eingebaut. Wenn ich nun unter Windows XP über die...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...