Touchpad!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von m_bornemann, 27.01.2010.

1. #1 m_bornemann, 27.01.2010
    m_bornemann

m_bornemann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Hi Friends,

bei mir funktionieren die Tasten nicht mehr, die sich unterhalb des Touchpad befinden (linke und rechte Maustaste...). Es handelt sich um ein R70 Despina Gerät. Kann mir jemand sagen, ob diese zwei Tasten mit dem gleichen Kabel wie das Touchpad verbunden werden, oder wo der Fehler sonst stecken könnte?

MfG :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    welches win nutzt du?

4. #3 m_bornemann, 29.01.2010
    m_bornemann

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Windows Vista nutze ich. Denke aber eher, dass es sich um einen technischen Defekt handelt...

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    "Klickt" es denn noch, wenn Du die Tasten drückst? Ist eigentlich ungewöhnlich, dass beide Maustasten nicht mehr gehen.

Hast Du evtl. in den Touchpadeinstellungen die Tasten deaktiviert?

----------
    Zitat: Das Kontrollkästchen Tasten aktivieren aktiviert die "Maustasten" für dieses Zeigegerät. [...]
    Wenn Tasten aktivieren nicht gewählt ist, sind die Tasten nicht aktiv; es geschieht nichts, wenn Sie darauf drücken. Sie müssen dann tippen, um mit dem Zeigegerät zu klicken.
    -----------

Hurz

6. #5 m_bornemann, 03.02.2010
    m_bornemann

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Ist alles aktiviert.

Befürchte es ist ein technisches Problem. Znächst hat die linke Taste ausgesetzt, die rechte ging noch. Jetzt funktionieren beide nicht mehr :confused:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eraser4400, 04.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Geh mal in den Gerätemanager und schmeiss den Treiber raus. Nach dem Neustart erkennt das System den fehlenden Treiber und installiert ihn nach. Wenns danach immer noch nicht geht, könntest du recht haben mit deinem Hardwareproblem.:cool:

9. #7 m_bornemann, 04.02.2010
    m_bornemann

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Funktioniert leider nicht :-/ Oder ich hab den falschen Treiber benutzt. Welchen muss ich genau löschen?

Thema:

Touchpad!

Die Seite wird geladen...

Touchpad! - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...