Touchpadabdruck auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cello, 17.06.2007.

1. cello

cello Forum Freak

Servus!

Ich hab heute bemerkt, dass sich die Taste der linken Touchpadtaste bei meinem SZ2 auf das Display abgedrückt hat. Blöderweise geht das mit putzen nicht mehr weg. Man könnte sagen, dass ich jetzt einen Kratzer in Tastenform auf meinem Display habe.
    Hat jemand eventuell einen Tipp, wie ich das wegbekommen könnte?

Gruß
    cello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 17.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Garnicht. Wenn man nachvollziehen kann das dieser Abdruck nicht surch dein verschulden sondern durch einen Materialfehler entstanden ist dann bekommte ein neues Display vom Service eingebaut. Dieses Problem hatten wir beim SZ genau 2 mal und jedes mal war es Eigenverschulden also normal passiert das bei einem SZ mit Röhre nicht.

Hatten das schon ein paar Mal bei einem TX und da kann man das schon so tauschen aber bei einem SZ wärste echt der Erste.

Thema:

Touchpadabdruck auf Display

Die Seite wird geladen...

Touchpadabdruck auf Display - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...