Touchpadfunktionen fehlen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Schaussi30, 17.02.2008.

1. #1 Schaussi30, 17.02.2008
    Schaussi30

Schaussi30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200Pro PSAE7 3Gb Ram
    Hallo!
    Wer kann mir bitte helfen:

Ich hab den Treiber für das Touchpad von der Toshiba Seite installiert. (Vista Synaptics )
    Zur meiner Verwunderung hab ich bei den Einstellungen nur mehr 2 Punkte:
    1. Übersicht
    2. Aktion für linke Taste und Aktion für rechte Taste.

All die anderen Einstellungen wie Scrollen,klebrige Ränder,Einstellungen für die Ecken usw. die ich bei meinem alten Book hatte sind nicht vorhanden.

Gibt es einen Treiber bei dem ich diese Einstellungen wieder bekomme oder ist ein anderes Pad eingebaut?

Treiber: 10.0.9 Juli 2007
    Toshiba A200 PSAE7E

Danke Schaussi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  4. #3 Schaussi30, 17.02.2008
    Schaussi30

Schaussi30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200Pro PSAE7 3Gb Ram
    Hallo !
    Ich hab den neuen Treiber gerade probiert,ist aber genau das selbe.
    Nur 2 einstellmöglichkeiten.

Bei dem Alps Treiber kann ich wenigstens das Scrollen einstellen.

Hab momentan keinen Plan.
    Danke Schaussi

Thema:

Touchpadfunktionen fehlen

Die Seite wird geladen...

Touchpadfunktionen fehlen - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber: Habe mir die Woche dieses Notebook geholt und bin bisher eher unterwältigt ... erst war diese Grütze von Windows 8 installiert (hat Ewigkeiten...
  4. Latitude 3540 zu empfehlen?

Latitude 3540 zu empfehlen?: Hallo, möchte mich nun von meinem Acer mit Win 8.1 trennen, obwohl er Intel Core i7 hat, aber das BS ist schlimm. Habe das Latitude 3540...
  5. HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur

HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur: Hi, nach dem mir das Acer E1 571 mit nen i3 , und das Lenovo 580/581 nicht gefallen hatten, wegen total wabbeligen Tastatur die sehr Nachgab,...