Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ertekin59, 20.10.2013.

1. #1 ertekin59, 20.10.2013
    ertekin59

ertekin59 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir das Notebook gegönnt und nun funktioniert der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Fehlermeldung:

Die Tablet- und Stifteigenschafte sind nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Tablet PC -Hersteller, um weitere Hilfe zu erhalten. (Fehler=0)

Im Internet schon nach dieser Fehlermeldung gesucht nur bis jetzt ohne Erfolg...
    Bitte nun um Eure Hilfe!

Was kann ich machen bzw. muss machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!

Die Seite wird geladen...

Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot! - Ähnliche Themen

1. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  2. Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.

Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.: Hallo, ich warte jetzt schon ein wenig und entlich sind die neuen Dell Modelle raus gekommen. Jetzt wollte ich wissen was Ihr dazu sagt. Was...
  3. Multitouchscreen arbeitet selbstständig

Multitouchscreen arbeitet selbstständig: Ich hab mir vor kurzen ein Notebook von Dell gekauft das Studio 17 natürlich mit Tochscreen. Jetzt habe ich ein riesen großes Problem. Der...
  4. Touchscreen nachrüsten

Touchscreen nachrüsten: Hallo Ich will bei meinem Medion Akoya P7612 das Touchscreen nachrüsten. Aber davor habe ich einige Fragen: z.B Mein Notebook hat die...
  5. Touchscreenempfinlichkeit und Ruhemodus beim Q1

Touchscreenempfinlichkeit und Ruhemodus beim Q1: Hi Leute, habe gleich mal 2 Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit die Touchscreenempfindlichkeit zu ändern? Bei meinem kann man nämlich fast...