Tqastatur kaputt buchstabe rausgefallen,hängt nur noch an 3 drähten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von QQQQQ, 10.07.2008.

1. QQQQQ

QQQQQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Als ich heute morgen auf den Sessel gesessen habe und mein Laptop auf meinem Schoß kam mein Hund angesprungen und ist mir der Kralle am Buchstabe w hängen geblieben.
    Nun hängt die Kappe vom buchstaben nur nóch locker,man kann sie anheben und hängt nur noch an 2 Drähten.as soll ich jetzt machen?
    wie kann man das erneuern?bzw kann man ed überhaupt erneuern?
    betätigen kann ich die taste schon noch,man muss nor kräftig draufdrücken!?
    Vielen dank im voraus,
    Gina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo.

Auch wenn du dein Problem zweimal postest hilft dir das nicht wirklich weiter. Ich würde sagen das du eine neue Tastatur brauchst, denn es ist sicherlich irgendwas abgebrochen wenn die Taste schon locker hängt.

Ist der Hund denn heile davon gekommen? :)

4. QQQQQ

QQQQQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der darf heute draußen schlafen -.-

Thema:

Tqastatur kaputt buchstabe rausgefallen,hängt nur noch an 3 drähten

Die Seite wird geladen...

Tqastatur kaputt buchstabe rausgefallen,hängt nur noch an 3 drähten - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  3. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  4. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  5. taste kaputt

taste kaputt: Hi Freunde, Habe leider ein Problem und zwar ist mir die backspace taste kaputt gegangen bei ebay find ich nur ganze Tastatur für 100€ :( ....