Trackpoint - Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chrismd88, 06.12.2009.

1. #1 chrismd88, 06.12.2009
    chrismd88

chrismd88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit win7 Installation fuktioniert der Trackpoint meines Latitudes e6500 nicht mehr. Das Sonderbare: Er funktioniert bei gedrückter Pfeiltase :confused:
    Hab auf die schnelle keine Driver gefunden.
    Wenn hier jemand einen Link posten könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.
    Danke im Voraus
    lg chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 06.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Manchmal versteh ich echt nicht, wieso ich das mache...

Was ist denn bitteschön daran so schwer, den Service-Tag im Download-Bereich von Dell einzugeben und das Betriebssystem auszuwählen?

Aber bitte sehr: Downloads

4. #3 chrismd88, 07.12.2009
    chrismd88

chrismd88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "Danke" für die rasche Antwort.
    Ich entschuldige mich gleichzeitig auch für meine Frage, denn es hat den Anschein, dass sich jemand dadurch in irgendeine Art und Weise angegriffen fühlt.
    Ich möchte hier festellen: Das war weder Absicht noch habe ich versucht jemanden verbal zu "attackiern" (falls es so ausgelegt wurde).
    Trotzdem kann ich wohl ein gewisses Maß an Höflichkeit in diesem Forum erwarten. Wenn jemand so auf eine Frage antwortet, kann er es bitte auch gleich bleiben lassen. :mad:

Thema:

Trackpoint - Problem

Die Seite wird geladen...

Trackpoint - Problem - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook? (14'', wenig Leistung, Trackpoint)

Welches Notebook? (14'', wenig Leistung, Trackpoint): Mein altes Notebook (Thinkpad Z60m) ist mir inzwischen ein wenig langsam und daher muss ein neues her. *Verwendung* Ich benutze mein Notebook...
  2. Trackpoint wechseln

Trackpoint wechseln: Hallo, Ich finde die Thinkpad Tracksticks einfach genial und würde die gerne auf dem HP6930p benutzen (das ich mir noch kaufen möchte :)....
  3. scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam: hat das jemand auch schon beobachtet? habe v.a. bei outlook, wenn ich in meinem posteingang die ganzen mails mit dem trackstick scrolle ständige...
  4. Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro

Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro: Hallo zusammen.. Ist mein erstes Posting, hab mich schon durch die Notebook FAQ und durch die Suche gelesen, aber naja nicht wirklich das...
  5. E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine

E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine: Hallo! seit ein paar Wochen benutze ich mein Notebook ohne Maus und verwende nur den Trackpoint. Seitdem merke ich erst, dass sich der...