Trackpoint wechseln

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von robschu, 06.09.2009.

1. #1 robschu, 06.09.2009
    robschu

robschu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich finde die Thinkpad Tracksticks einfach genial und würde die gerne auf dem HP6930p benutzen (das ich mir noch kaufen möchte :).

Hat jemand schonmal ausprobiert, ob der Trackpoint/Trackstick Nippel von IBM (Thinkpad T) auf das HP 6930p (oder HP6910p) passt?

Ich habe das mal mit einem anderen HP versucht (85xx ). Da war der IBM Nippel aber zu groß für das HP Notebook.

Viele Grüße
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiTek666, 06.09.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Leider passen die etwas zu großen IBM Trackpoints nicht. Die glatten Trackpoints von Toshiba passen, mit ein wenig feinjustierung des Trackpoints über das Synaptics Tool ist der originale aber auch sehr gut nutzbar.

Thema:

Trackpoint wechseln

Die Seite wird geladen...

Trackpoint wechseln - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook? (14'', wenig Leistung, Trackpoint)

Welches Notebook? (14'', wenig Leistung, Trackpoint): Mein altes Notebook (Thinkpad Z60m) ist mir inzwischen ein wenig langsam und daher muss ein neues her. *Verwendung* Ich benutze mein Notebook...
  2. Trackpoint - Problem

Trackpoint - Problem: Seit win7 Installation fuktioniert der Trackpoint meines Latitudes e6500 nicht mehr. Das Sonderbare: Er funktioniert bei gedrückter Pfeiltase...
  3. scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam: hat das jemand auch schon beobachtet? habe v.a. bei outlook, wenn ich in meinem posteingang die ganzen mails mit dem trackstick scrolle ständige...
  4. Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro

Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro: Hallo zusammen.. Ist mein erstes Posting, hab mich schon durch die Notebook FAQ und durch die Suche gelesen, aber naja nicht wirklich das...
  5. E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine

E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine: Hallo! seit ein paar Wochen benutze ich mein Notebook ohne Maus und verwende nur den Trackpoint. Seitdem merke ich erst, dass sich der...