Transport des Laptops

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Moe1987, 10.01.2007.

1. #1 Moe1987, 10.01.2007
    Moe1987

Moe1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

nachdem ich mit meinem VGN C1Z immer auf die Uni latsch wollt ich wissen ob es irgendwelche Dinge gibt beim Transport des Laptops die beachtenswert wären?
    Ich hab mir eine Tasche gekauft, aber mehr als dass ich den Laptop hineingeb und herumtrag tu ich nicht...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann passt das schon. Ansonsten gilt das gleiche wie für alle elektronischen Teile: nicht werfen oder mechanisch stark belasten und Temperaturschwankungen beachten (also nicht vom Kalten ins Warme und danach sofort in Betrieb nehmen).

Thema:

Transport des Laptops

Die Seite wird geladen...

Transport des Laptops - Ähnliche Themen

1. d630 im rucksack transportieren?

d630 im rucksack transportieren?: hallo, ich müsste mein neues d630 des öfteren im rucksack transportieren und wollte mir eigentlich keinen neuen notebook rucksack kaufen. habe...
  2. Transport Tycoon opensource

Transport Tycoon opensource: Das tollste Tycoon Spiel seit es Tycoon gibt: Tranport Tycoon Transport Tycoon ist nun opensourc geworden!
  3. nx7300 im Standby transportiert

nx7300 im Standby transportiert: Hallo, ich habe heute mein Laptop nur in den Standby-Modus versetzt bevor ich ihn zum Transport (im Rucksack auf dem Fahrrad) eingepackt habe, da...
  4. Gibt es einen Hauptschalter oder eine Transportsicherung an Beng Notebooks

Gibt es einen Hauptschalter oder eine Transportsicherung an Beng Notebooks: Hallo, nachdem ich mein Notebook (1 Jahr alt) vom Stromnetz gezogen habe nachdem ich es ordentlich runtergefahren hatte und nach ein paar...
  5. Vaio (diverse) Rucksack zum Notebooktransport? Generell und VGP-EMB03

Rucksack zum Notebooktransport? Generell und VGP-EMB03: Hallo beisammen, mich (und sicherlich auch andere) würde interessieren, wie gut Rucksacke (bzw speziell dafür konstrierte Rucksäcle) zum...