travel mate 2350 - PIEEEP, aus, und nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mutz, 13.02.2008.

1. mutz

mutz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

bin vor ner stunde mit meinem acer 2350 (2 1/2 jahre alt) im internet gesurft, ganz plötzlich hat es einen furchtbaren lauten, etwa 15 sek. anhaltenden piepton gegeben. dann war er aus und geht jetzt nicht mehr an. also es geht gar nix mehr.
    nun leuchtet da ein lämpchen ständig blau, was vorher nie war. hab aber keine ahnung, was das zeichen darunter bedeutet.

kann mir jemand hoffnung machen, dass es nur an der batterie liegt? :( :( :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutz

mutz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nehme ich das akku raus und lasse lediglich das netzteil angeschlossen, leuchtet übrigens gar nix, dann isser wie tot

Thema:

travel mate 2350 - PIEEEP, aus, und nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

travel mate 2350 - PIEEEP, aus, und nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  4. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  5. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...