Travelmate 2350 schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mylow, 12.10.2007.

1. Mylow

Mylow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine Problem mit dem Travelmate 2350.
    Dieses Problem tritt bei Netz- und Akkubetrieb auf und stellt sich so dar:
    Ein/Aus Schalter gedrückt, Kontrolllampen blinken auf, Lüfter fängt an zu laufen, Bildschirm wird hell, nach ca. 5 Sekunden schaltet Gerät ab.
    Auf dem Bildschirm sind keinerlei Anzeigen zu erkennnen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was dies für ein Fehler sein könnte ?
    Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort.
    Gruß Mylow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Travelmate 2350 schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 2350 schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Travelmate 2350 schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Acer TravelMate 2350 Windows 7

Acer TravelMate 2350 Windows 7: Hallo, habe auf dem o.g. Notebook Windows 7 installiert und es geht auch alles, bis auf die Grafikkarte und das WLAN. Finde keine kompatiblen...
  2. Hat das Acer Travelmate 2350 W-Lan ?

Hat das Acer Travelmate 2350 W-Lan ?: Hiho, ich hab mir heute das oben genannte Notebook von meinem Schwager angeschaut, es hat einen manuellen Schalter um warscheinlich das W-Lan...
  3. Acer Travelmate 2350 erkennt USB nicht mehr

Acer Travelmate 2350 erkennt USB nicht mehr: grüss gott die damen und herren, habe ein sehr eigentümliches problem. meine AcerNotebook Travelmate 2350 hat von einem moment auf den anderen...
  4. acer travelmate 2350

acer travelmate 2350: hallo ich habe einen acer travelmake 2350 laptop. mein problem ist das ich am display kein bild mehr habe , kann aber auf der rückseite einen...
  5. Travelmate (2350) Recovery CD's

Travelmate (2350) Recovery CD's: Hallo Leute, schönes Forum hier ... Nun aber gleich zu meiner Frage: Weiß jemand, wo man die (vielleicht auch einzelne) Recovery CD's für...