Travelmate 2353LC wlan

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von 1carter1, 23.11.2008.

1. #1 1carter1, 23.11.2008
    1carter1

1carter1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab eben mein Travelmate 2353lc wieder aus dem keller geholt, und würde gerne wissen ob das teil wlan hat, an der seite ist sone art wlan schalte, wenn ich den umlege passiert jedoch nichts o_O ich bin da überfragt, kann mir da wer helfen? Und ich hab mit dem teil nochn problem irwie funzt kein einziger usb port mehr, ist das prob öfters aufgetreten, und hat wer ne lösung oder ist schlicht und einfach das mainboard im arsch? weil strom ist auf den usb ports noch das finde ich komisch, im bios sind sie auch aktiviert etc :S ich hoffe auf ne baldige antwort, carter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also die von dir genannte Modellreihe gab es mit und ohne WLan. Das LC Modell hat laut meiner Recherche kein WLan, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Acer aus Kostengründen überall das selbe Gehäuse verwendet und einfach das Innenleben je nach Modell verändert. Das Acernotebook meiner Schwester hat z.B. einen Bluetoothbutton, obwohl kein Bluetooth integriert ist.

Schau mal in den Gerätemanager, ob du dort einen Hinweis auf Wlan finden kannst.

Thema: Travelmate 2353LC wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmate 2353lc wlan

,
  2. acer trvelmate 2353lc wlan

Die Seite wird geladen...

Travelmate 2353LC wlan - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  4. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  5. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...