Travelmate 244 LM schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von TurboSam, 24.10.2006.

1. #1 TurboSam, 24.10.2006
    TurboSam

TurboSam Forum Newbie

Hallo

Habe ein Travelmate 244 LM. Seit gestern habe ich das Problem das sich das Notebook nach ca. 1 Stunde Betrieb einfach abschaltet. Unterseite ist mMn extrem heiss. Lasse ich es einige Zeit liegen, funktioniert es wieder eine Zeitlang.

Wie kann ich überprüfen ob der Lüfter läuft ? An was könnte es eventuell noch liegen ?

Garantie für das Gerät war leider im August aus.
    Anfrage beim Support von Acer: Leider keine Kulanz möglich. Gerät hat doch eh 2 Jahre problemlos funktioniert ! Ich finde diese Aussage eine Sauerei !

Kann mir bitte irgendjemand helfen ? Habe einfach keine Kohle um mir ein neues zu kaufen. Gibt es wo eine Anleitung wie man das Geärt öffnen kann !

mfg, Reini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
  4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    sauer wieso?

wenn du ein auto hast das 2 jahre funzt bist du auch froh also..

blas den lüfter aus und siehe da das notebook wird nicht mehr ausschalten...

Thema:

Travelmate 244 LM schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Travelmate 244 LM schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Travelmate 2350 schaltet ab

Travelmate 2350 schaltet ab: Hallo, ich habe eine Problem mit dem Travelmate 2350. Dieses Problem tritt bei Netz- und Akkubetrieb auf und stellt sich so dar: Ein/Aus...
  2. Travelmate 4650 schaltet ab

Travelmate 4650 schaltet ab: Hallo, mein Travelmate schaltet sich nach ca einer halbn Stunde im Betrieb wo mehr Leistung benötigt wird (zB Grafikprogramme) ab. Zudem wird er...
  3. Acer TravelMate schaltet sich einfach aus HILFE

Acer TravelMate schaltet sich einfach aus HILFE: Hallo!! Wollte auf der Homepage von Acer in ein Forum, weil ich mir gedacht hab ich heul nicht gleich Acer an! Aber ich bin mittlerweile schon...
  4. Travelmate 660 schaltet nach Herunterfahren nicht aus

Travelmate 660 schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo! mein Acer Travelmate 660 mit Windows XP schaltet sich nicht mehr ab. Das Problem tritt nun schon seit 4 Monaten auf (leider außerhalb...
  5. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...