Travelmate 2480 Lautsprecher sehr leise! Normal?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von m3osi, 02.07.2007.

1. m3osi

m3osi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 2480 WXMI
    Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Acer Travelmate 2480. Es ist mein erster Schlepptop und bin daher nur Desktop PC´s gewöhnt. Mir ist sowohl auch bekannt das es wohl das günstigste ACER Notebook ist und in die sparte Low-Budget-Notebook paßt.

Die Lautsprecher des Travelmate 2840 sind sehr leise und sobald Hintergrundgeräusche da sind (Fernsehen, ich bin draußen etc.) hört man fast nichts mehr vom Lautsprecher des Notebooks. Ist das bei diesen Notebook normal oder habe ich irgendeine Einstellung nicht gefunden.

P.S. Im Lautstärkeregler ist alles auf 100!!!

Gruß
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelmate 2480 Lautsprecher sehr leise! Normal?

Die Seite wird geladen...

Travelmate 2480 Lautsprecher sehr leise! Normal? - Ähnliche Themen

1. Acer TravelMate 2480 - Tastatur

Acer TravelMate 2480 - Tastatur: Hallo zusammen, ich verzweifle gleich. Habe jetzt mal durch die Foren geschaut aber nichts gefunden. Gestern lief Kaffee über meinen Laptop...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  4. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  5. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...