TravelMate 290 aufschrauben

A

Andrucha87

Forum Newbie
Hallo Leute,

Ich wollte gerade meinen Notebook aufschrauben um den Lüfter zu reinigen, da er in letzter Zeit sehr laut geworden ist, doch er lässt sich nicht komplett aufmachen.
Unter dem Display also über der Tastatur ist noch eine Schraube über an die ich nicht ran komme. Also muss ich das Display entfernen. Doch ich weiss nicht wie

Ich hoffe es kann mir einer helfen
 
Kauf dir ne Flasche Druckluftspray und blase den so aus.


Das tut es auch

auseinander nehmen tust du den indem du alle schrauben von unten her löst
 
Danke für die Antwort.

Aber wenn ich ein Druckluftspray benutze, bleibt den da nicht der Staub im Notebook drine? Und wie stark darf so ein Spray sein? Nicht das mir dann alles um die Ohren fliegt.

Ich würde den aber am liebsten ganz aufmachen und alles säubern doch auch wenn ich alle Schrauben unten löse bleibt wie gesagt eine Stelle unter dem Bildschirm fest. Ich weiss nicht ob es eine Schraube ist oder nicht.
 
Da kannst du sogar mit Druckluft aus einem Kompressor reinblasen da passiert gar nichts mache ich Tag Täglich
 
Danke für den Tipp. Werde es versuchen aber wenn jemand weiss wie man den aufmacht bitte schreiben. Will den am besten ganz säubern
 
Andrucha87 schrieb:
Danke für den Tipp. Werde es versuchen aber wenn jemand weiss wie man den aufmacht bitte schreiben. Will den am besten ganz säubern

auseinander nehmen tust du den indem du alle schrauben von unten her löst
 
Das habe ich schon gemacht aber es ist an einer Stelle festgeklemmt. Und mit einem Schraubenzieher komme ich nicht dran weil es genau unter dem Display ist.

Ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich denke schon das die das extra so gemacht haben damit man den bei denen säubern muss und das kostet richtig viel Geld.
 
alle schrauben unten lösen dannachen das mittelteil wegnehmen ;)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Flackern/schwarzer Bildschirm

Welches Modell ist das richtige für mich? :(

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben