Travelmate 290 Defekt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Squall90, 02.02.2010.

1. #1 Squall90, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    Squall90

Squall90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

mein name ist Julian und ich hänge vor meinem Defekten Acer Travelmate 291.
    Ich kann ihn anmachen sehe dann das Acer-Logo doch danach versucht er noch von CD zu booten worauf das CD-Rom laufwerk eher seltsame geräusche macht und dann schwarzer Bildschirm. Vorhin kam ich wenigstens noch auf die Installations-CD von XP drauf aber das geht jetzt auch nicht mehr. Ins Bios kam ich vorhin ebenfalls noch doch das geht jetzt auch nicht mehr ( Habe nichts verstellt. Vorhin war lediglich das problem dass er nicht mehr von einer Festplatte booten wollte da hat er nämlich nach dem Acer-Logo direkt neugestartet. Habe den Jumper "J1" beim Ram bereits mit einem Schraubenzieher überbrückt um das Bios zu resetten leider ohne Erfolg.

Hat noch jmd Ideen oder ist er ganz hinüber?

MfG
    Julian

Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen:
    Wenn ich versuche ins Bios zu kommen bleibt der Bildschirm auch schwarz und das CD/DVD-Laufwerk reagiert!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Squall90, 02.02.2010
    Squall90

Squall90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So habe das Problem lösen können ein Chip auf dem Mainboard der wohl für die CPU-Spannung sorgt, war locker also kann man ihn wieder dran löten oder aber nen stück pappe drunter klemmen und zack alles funzt wieder wie es sollte!

MfG

Julian

Thema:

Travelmate 290 Defekt

Die Seite wird geladen...

Travelmate 290 Defekt - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!

Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!: Hallo! bin ganz neu hier und zwar: ich habe einen acer travelmate 2300 geschenkt bekommen und habe folgendes problem: der sound...
  2. AcerTravelmate4000 Bildschirm defekt?

AcerTravelmate4000 Bildschirm defekt?: Hallo! Habe folgendes Problem: Vor Kurzem wollt ich meinen Laptop (Acer TravelMate 4000) hochfahren, und während ich das tat, schaltete ich meine...
  3. acer travelmate c113tci - bildschirm defekt

acer travelmate c113tci - bildschirm defekt: hallo zusammen, habe ein acer travelmate c113tci welches einen sturzschaden erlitten hat!!!!! das gerät hat jetzt folgendes problem: der...
  4. Verkaufe Travelmate 290Lci (DEFEKT)

Verkaufe Travelmate 290Lci (DEFEKT): Hallo Liebe Forenuser, ich hatte vor einiger Zeit, wie man dem unteren Link entnehmen kann, ein großes Problem mit meinem Travelmate. Ich habe...
  5. Travelmate 660: Touchpad defekt

Travelmate 660: Touchpad defekt: Hallo, der Zeiger springt ganz fürchterlich, wenn ich mit dem Finger klicken will, springt der Zeiger sonstwohin. Nachdem ich nun das Notebook...