TravelMate 4070 Bildschirm bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Swab, 18.04.2008.

1. Swab

Swab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hi!
    Ich bin neu im Forum.
    So nun gleich zu meinem Problem. Mein Acer TravelMate 4070 ist vom Tisch gesegelt. Und wie könnte es anders sein, es funktioniert nicht mehr.
    Ich kann zwar booten und die LED für Festplattenaktivität leuchtet(die Platte läuft, ich kann sie auch hören) aber es kommt absolut kein Bild.
    Der Bildschirm bleibt einfach dunkel(kein flackern oder ähnliches er schaltet sich nicht ein). Auch der Lüfter läuft und wird geregelt.
    Nun hab ich gestern das Notebook auseinander genommen, in der Hoffnung, dass nur das Bildschirmkabel rausgezogen worden ist oder ich zumindest irgendeine Beschädigung erkennen kann.
    Dem war aber nicht so. Alle Kabel sitzen dort wo sie hingehören. Es sind auch keine Beschädigungen erkennbar, Notebookhülle hat keine Kratzer, Kondensatoren und Widerstände scheinen Fest, auch gebrochene Lötstellen waren nicht zu sehen.
    Meine Frage ist: „hat jemand eine Idee was noch sein könnte?“.
    Wie gesagt hab alles, außer dem Bildschirm selber in Einzelteilen vor mir liegen gehabt und nichts gefunden. Mit dem Ergebnis nach dem Zusammenbau, dass der Bildschirm immer noch dunkel ist.

Wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich echt dankbar!

MfG Swab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelMate 4070 Bildschirm bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

TravelMate 4070 Bildschirm bleibt dunkel - Ähnliche Themen

1. Problem mit Acer Travelmate 4070/4080

Problem mit Acer Travelmate 4070/4080: Der Lüfter läuft ständig bei meinem Acer, ich hab jetzt mal 2 Stunden Prime95 durchlaufen lassen und die Temperatur dabei ausgelesen mit Everest...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  4. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  5. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...