TravelMate 4070 Bildschirm bleibt dunkel

S

Swab

Erstmal Hi!
Ich bin neu im Forum.
So nun gleich zu meinem Problem. Mein Acer TravelMate 4070 ist vom Tisch gesegelt. Und wie könnte es anders sein, es funktioniert nicht mehr.
Ich kann zwar booten und die LED für Festplattenaktivität leuchtet(die Platte läuft, ich kann sie auch hören) aber es kommt absolut kein Bild.
Der Bildschirm bleibt einfach dunkel(kein flackern oder ähnliches er schaltet sich nicht ein). Auch der Lüfter läuft und wird geregelt.
Nun hab ich gestern das Notebook auseinander genommen, in der Hoffnung, dass nur das Bildschirmkabel rausgezogen worden ist oder ich zumindest irgendeine Beschädigung erkennen kann.
Dem war aber nicht so. Alle Kabel sitzen dort wo sie hingehören. Es sind auch keine Beschädigungen erkennbar, Notebookhülle hat keine Kratzer, Kondensatoren und Widerstände scheinen Fest, auch gebrochene Lötstellen waren nicht zu sehen.
Meine Frage ist: „hat jemand eine Idee was noch sein könnte?“.
Wie gesagt hab alles, außer dem Bildschirm selber in Einzelteilen vor mir liegen gehabt und nichts gefunden. Mit dem Ergebnis nach dem Zusammenbau, dass der Bildschirm immer noch dunkel ist.


Wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich echt dankbar!

MfG Swab
 
Zurück
Oben