Travelmate 6003LCI mit sony bravia verbinden

S

seevolotion

Forum Newbie
Hallo


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe die Suchfunktion benutzt aber nicht passendes gefunden.

Also ersten bin ich neu hier im Forum und ich habe auch nicht große Erfahrungen mit Laptops bzw Fachsprache.:p

Habe im moment folgendes Problem und zwar wollte ich meinen Laptop ( es ist ein Acer Travelmate 6003Lci ) mit einem Sony Bravia ( Model aus 2010 )

Mir wurde, beim Laden mit dem Namen eines Planeten:D , geraten ich soll ein vga Kabel für das Bild und ein Kabel, mit den Rot und Weissem Stecker ( ich glaub das nennt man Chinch?? ) auf einerseite und auf der anderen Seite des Kabels ist nur ein Stecker , für den Ton benutzen.

Hab ich dann auch gekauft und direkt die Kabel angeschlossen. Es tat sich nichts. Noch im TV , noch am Laptop.

Hab dann mal die Funtionen im Fernseher überprüft und da stand dann bei der Rubric , wo man AV und hdmi 1 und hdmi2 usw. hat : PC

Hab dann mal bei PC ausprobiert und es kam nur die Meldung im Fernseher : Erst möglich wenn Gerät angeschlossen!

Der Laptop machte immer noch keinen mucks.

Muss ich im Laptop noch was einstellen???


wäre super wenn ihr mir schnell helfen könnt.

Danke schon mal für Antworten!!

MfG

Seevolotion
 
hat keiner ne idee wo es dran liegt??

gibts ne einstellung am laptop für externe monitore/bildschirme?
oder am fernseher irgend was einstellen??
 
Es gibt meist am Notebook Sondertasten, mit denen diverse Gerätefunktionen gesteuert werden können.
Bei meinem Dell sind diese in blauer Schrift gekenntzeichnet. Über Fn + F5 kann ich bei mir den extrenen Ausgang der Grafikkarte aktivieren...

Schau mal ins Handbuch zu Deinem Gerät, dort müsstest Du etwas finden...
 

Ähnliche Themen

TV-Out funktioniert nicht / A6JM

Zurück
Oben