TravelMate 6292 Tastatur wechseln

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Ulrich_46, 02.09.2009.

1. #1 Ulrich_46, 02.09.2009
    Ulrich_46

Ulrich_46 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider ist mir etwas Rotwein in die Tastatur meines TravelMate 6292 geflossen - trotz Trocknung geht die linke Hälfte nicht mehr. Der Rest ist ok - mit der Bildschirmtastatur funktioniert das Notebook ganz normal.

Die neue Tastaur habe ich mir schon zuschicken lassen -- aber leider war keine Einbauableitung dabei :( :( .

Weis hier jemand wie das geht oder kennt jemand einen Link zur Einbauanleitung?

Bin für jede Hilfe dankbar

Ulrich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelMate 6292 Tastatur wechseln

Die Seite wird geladen...

TravelMate 6292 Tastatur wechseln - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 6292 Windows 7

Acer Travelmate 6292 Windows 7: Hallo, habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 6292) Windows 7 installiert. Es läuft alles tadellos, wie erwartet. Das einzige Problem...
  2. Travelmate 6292 Brenner spinnt

Travelmate 6292 Brenner spinnt: Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 6292. Seit letzter Woche kommt es vor, dass wenn ich eine Audio CD brenne, diese nicht mehr auf einem...
  3. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  4. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  5. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...