Travelmate 660, Festplatte aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Orbilia2000, 05.08.2008.

1. #1 Orbilia2000, 05.08.2008
    Orbilia2000

Orbilia2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich will mein Travelmate 660 von 40 GB auf 160 GB aufrüsten. Der Herr vom Acer Ersatzteilvertrieb Göppingen meinte aber, dass 80 GB das höchste der Gefühle seien. Kann mir das hier im Forum jemand bestätigen oder widerlegen? Ob das am Bios liegt? Gibt es Abhilfe?

Zotto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    80gb max..........

Thema:

Travelmate 660, Festplatte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Travelmate 660, Festplatte aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  2. Acer Travelmate 4100 - Erkennt im Bios die Festplatte nicht

Acer Travelmate 4100 - Erkennt im Bios die Festplatte nicht: Hallo, ich habe vor kurzem ein alten Acer Travelmate 4104WLMi bekommen, welches folgende Fehlermeldung anzeigt' Operation system not found'. Im...
  3. acer travelmate, neue festplatte nur 3mb/s

acer travelmate, neue festplatte nur 3mb/s: hi zusammen ich bin gerade dabei den laptop von meiner kleinen schwester ein bissl aufzumotzen es handelt sich um einen acer travelmate 630...
  4. Acer Travelmate 2300 Festplattenpasswort?

Acer Travelmate 2300 Festplattenpasswort?: Hallo Leutz, ich hab hier ein dickes Problem xD Ich hab hier von einem Bekannten ein Acer Travelmate 2300 stehen. Jenes gab er mir zu einer...
  5. Festplatte für TravelMate 4060

Festplatte für TravelMate 4060: Hallo, ich habe einen Acer TravelMate 4060 mit einer 60GB Festplatte und möchte nun eine größere Festplatte einbauen. Nun das Problem: lt....