TravelMate 8101 WLMI ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Taris, 07.08.2005.

1. Taris

Taris Forum Newbie

10885

Hi,

mich würden die mysteriösen "Geräusche" interessieren, die einige Acer (oder vielleicht alle?) von sich geben. Ist die Geräuschentwicklung störend ? Oder kann ich mit dem Gerät im Office Betrieb auch "still" schreiben ?

Akku Laufzeit 4 Stunden ?! Ist das realistisch im Officebetrieb ?

Habe hier schon einiges durchgelesen um ne Entscheidung für mein Notebook zu fällen, mal gespannt obs denn nun das sein wird =).

Der Preis liegt beim Media Markt bei 1199 für das TravelMate 8101 WLMI.

Habt schon einmal vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß Taris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelMate 8101 WLMI ?!

Die Seite wird geladen...

TravelMate 8101 WLMI ?! - Ähnliche Themen

1. Travelmate 8101wlmi bluetooth problem

Travelmate 8101wlmi bluetooth problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter in meinem Travelmate 8101. Ich habe vor einiger Zeit Vista drauf gemacht (schön...
  2. Travelmate 8101 welchen RAM?

Travelmate 8101 welchen RAM?: Hallo, habe ein Travelmate 8101 mit 512MB DDR2-533 RAM. Ist ja ein bischen knapp, deshalb möcht ich gern 2GB reinmachen. Jetzt die Frage: Kann...
  3. Travelmate 8101 Prozessor tauschen

Travelmate 8101 Prozessor tauschen: Hallo, habe einen Acer TravelMate 8101WLMi - Pentium M 730 1.6 GHz - Centrino und würde gerne einen schnelleren Prozessor einbauen. was ist der...
  4. Travelmate 8101 Festplattentausch

Travelmate 8101 Festplattentausch: Hallo, habe rein interessehalber mal ne Frage. Mein Travelmate 8101elmi hat ja eine IDE Platte. Die Nachfolgermodelle haben wohl eine S-ATA...
  5. Acer Travelmate 8101WLMi -> Display

Acer Travelmate 8101WLMi -> Display: Hallo, kann mir jemand sagen ob das Acer Travelmate 8101WLMi ein glänzendes Display hat oder nicht. Auf der Acer Homepage finde ich das Teil...