Travelmate 8101wlmi bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wingman, 13.12.2007.

1. #1 wingman, 13.12.2007
    wingman

wingman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter in meinem Travelmate 8101. Ich habe vor einiger Zeit Vista drauf gemacht (schön blöd). Seit dem will mein Bluetooth nicht mehr. Hab Vista jetzt wieder durch XP ersetzt (vorher die Partition formatiert). Aber mein Bluetooth will immer noch nicht.

Immer wenn ich bluetooth aktiviere, kommt die Meldung usb-gerät wurde nicht erkannt. Naja, aber mein Bluetooth Adapter ist intern und nicht usb. :confused:

Hat jemand einen tipp für mich.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelmate 8101wlmi bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

Travelmate 8101wlmi bluetooth problem - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 8101WLMi -> Display

Acer Travelmate 8101WLMi -> Display: Hallo, kann mir jemand sagen ob das Acer Travelmate 8101WLMi ein glänzendes Display hat oder nicht. Auf der Acer Homepage finde ich das Teil...
  2. SAMSUNG X20 1700 vs. Acer TravelMate 8101WLMi - Sondermodell

SAMSUNG X20 1700 vs. Acer TravelMate 8101WLMi - Sondermodell: 6582 hallo zuersteinmal: hallo!!! erster beitrag.... und dann gleich ma ne frage also ich steh auch vor ner kaufentscheidung.... und nun...
  3. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  4. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  5. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...