travelmate290,touchpad funktioniert nicht

N

nicole27

Forum Newbie
hallo leute
ich hab ein großes problem.:(
mein touchpad funktioniert nicht mehr. habe auf der acer-homepage auch schon den alp-treiber runtergeladen aber ohne erfolg.
ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um hilfe.
vielen dank im voraus.
gruß nicole
 
das problem haben hier leider einige, ich eingeschlossen, siehe hier. Lösung haben wir aber offensichtlich noch keine gefunden, leider.....
 
hallo
vielen dank für die schnelle antwort.werd mal da gucken und hoffen,hoffen,hoffen....
 
Hallo Nicole,
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist und auf deinen Laptop zutrifft, aber ich habe einen Extensa 6700 und bei dem kann man mit den Tasten fn+F7 das Touchpad ein und aus-schalten. Ich habe selber lange danach gesucht und den Treiber neu installiert usw.
Gruss
Meckernix

nicole27 schrieb:
hallo leute
ich hab ein großes problem.:(
mein touchpad funktioniert nicht mehr. habe auf der acer-homepage auch schon den alp-treiber runtergeladen aber ohne erfolg.
ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um hilfe.
vielen dank im voraus.
gruß nicole
 
Hallo Nicole,
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist und auf deinen Laptop zutrifft, aber ich habe einen Extensa 6700 und bei dem kann man mit den Tasten fn+F7 das Touchpad ein und aus-schalten. Ich habe selber lange danach gesucht und den Treiber neu installiert usw.
Gruss
Meckernix
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben