Vaio (diverse) Treiber 301.42 GeForce 8600M GS win7x86

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bravy, 29.06.2012.

1. Bravy

Bravy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

diese Grafikkartentreiber-Politik der Notebookhersteller geht mir auf den Sack, deshalb hab ich die INF Dateien so modifiziert das ihr den Treiber 301.42 von Nvidia für die 8600M GS installieren könnt. Downloadet und entpackt den Treiber von Nvidia : Nvidia Treiber 301.42
    dann entpackt ihr diese modifizierten .inf - Dateien (überschreibt) in den Ordner C:\NVIDIA\DisplayDriver\301.42\WinVista_Win7\International\Display.Driver und führt das Setup aus.
    Ich selber habe ein Sony, aber das ganze sollte auch mit anderen Notebooks mit der 8600 M GS funktionieren
    have phun
    p.s.: getestet unter Win7 x86 und kaputtmachen kann man ja nix :D
    Das ganze funzt aber NUR mit der 8600M GS !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber 301.42 GeForce 8600M GS win7x86

Die Seite wird geladen...

Treiber 301.42 GeForce 8600M GS win7x86 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  4. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  5. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...