Vaio FZ Treiber AV, S1...-Tasten

P

Puppi

Forum Newbie
Hallo!
Habe Windows 7 auf meinem Vaio FZ21s installiert. Finde nur keinen Treiber für die Sondertasten S1, AV, ...
Kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme?
Desweiteren kann ich Win DVD BD nicht mehr installieren und somit keine BlueRay´s mehr abspielen. Wo bekomm ich denn so eine Software her?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
 
Hallo!
Habe Windows 7 auf meinem Vaio FZ21s installiert. Finde nur keinen Treiber für die Sondertasten S1, AV, ...
Kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme?
Desweiteren kann ich Win DVD BD nicht mehr installieren und somit keine BlueRay´s mehr abspielen. Wo bekomm ich denn so eine Software her?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

Schau auf deiner 2 gebranten Rec. DVD nach und nimm die Vista Utilities, bis auf Bluetooth geht alles zu verwenden, außer du hast de 46 bit Version Instl.

Und hole dir die neuen Intel Treiber von der Intel HP:D
 
Geht leider nicht. :(
Auf der DVD sind nur Dateien, mit denen man so nichts anfangen kann.
Will auch nicht wieder das ganze sinnlose Kram auf dem System haben. Brauch nur den blanken Treiber.
 
Geht leider nicht. :(
Auf der DVD sind nur Dateien, mit denen man so nichts anfangen kann.
Will auch nicht wieder das ganze sinnlose Kram auf dem System haben. Brauch nur den blanken Treiber.

Also 1 mal helf ich dir noch,nimm die 2 DVD, nennt sich Sicherungskopie, wenn man alles so gemacht hatte wie von Sony verlangt. Diese einlegen, nicht starten sondern öffnen, dann auf den Vaio Ordner klicken und im unter Ordner findest du den UNTER- Ordner Driver und Applikations, diese zieh auf den Desktop. Dann ab in den Geräte Manager und die Treiber laden. Auch vorhandene Intel Treiber ersetzen. (Pointing) << Maus Treiber sowie NVIDIA Treiber per EXE starten. Das wars auch schon. Der rest kommt per Update. Ende und deine 32 bit Windows 7 Version läuft. Mit allen Tasten usw.
 
Und wie bekommt man die WINDVD bitte, ich habe das selbe Problem??:(
 
Ich habe nur von Sony Vaio direkt drei DVD´s bekommen. Diese ist aber so erstellt, dass man darauf nicht auf einzelne Treiber zugreifen kann. Läuft nur als komplett Recovery.
Deshalb find ich auf der 2. DVD auch diese Dateien nicht...
 

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Notebook zum Surfen gesucht

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Zurück
Oben