Vaio FZ Treiber AV, S1...-Tasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Puppi, 29.11.2009.

1. Puppi

Puppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe Windows 7 auf meinem Vaio FZ21s installiert. Finde nur keinen Treiber für die Sondertasten S1, AV, ...
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme?
    Desweiteren kann ich Win DVD BD nicht mehr installieren und somit keine BlueRay´s mehr abspielen. Wo bekomm ich denn so eine Software her?
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 29.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau auf deiner 2 gebranten Rec. DVD nach und nimm die Vista Utilities, bis auf Bluetooth geht alles zu verwenden, außer du hast de 46 bit Version Instl.

Und hole dir die neuen Intel Treiber von der Intel HP:D

4. Puppi

Puppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geht leider nicht. :(
    Auf der DVD sind nur Dateien, mit denen man so nichts anfangen kann.
    Will auch nicht wieder das ganze sinnlose Kram auf dem System haben. Brauch nur den blanken Treiber.

5. #4 Sonybrumer, 30.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also 1 mal helf ich dir noch,nimm die 2 DVD, nennt sich Sicherungskopie, wenn man alles so gemacht hatte wie von Sony verlangt. Diese einlegen, nicht starten sondern öffnen, dann auf den Vaio Ordner klicken und im unter Ordner findest du den UNTER- Ordner Driver und Applikations, diese zieh auf den Desktop. Dann ab in den Geräte Manager und die Treiber laden. Auch vorhandene Intel Treiber ersetzen. (Pointing) << Maus Treiber sowie NVIDIA Treiber per EXE starten. Das wars auch schon. Der rest kommt per Update. Ende und deine 32 bit Windows 7 Version läuft. Mit allen Tasten usw.

6. #5 Achim22, 30.11.2009
    Achim22

Achim22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21ZN
    Und wie bekommt man die WINDVD bitte, ich habe das selbe Problem??:(

7. Puppi

Puppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe nur von Sony Vaio direkt drei DVD´s bekommen. Diese ist aber so erstellt, dass man darauf nicht auf einzelne Treiber zugreifen kann. Läuft nur als komplett Recovery.
    Deshalb find ich auf der 2. DVD auch diese Dateien nicht...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber AV, S1...-Tasten

Die Seite wird geladen...

Treiber AV, S1...-Tasten - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  4. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  5. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...