Vaio S Treiber backup für sony freie Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von loadforme, 29.05.2011.

1. #1 loadforme, 29.05.2011
    loadforme

loadforme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

seit fast 1 Jahr ärgere ich mich über Vaio-Tools, die ich selbst nie installieren würde.
    Ich besitze ein VPCS12C5E.
    Deshalb suche ich jetzt ein sauberes Treiber-Backup für meine Neuinstallation win7 prof 64 Bit, die wirklich nur das Nötige enthällt, um den Rechner ohne Einschränkungen zu nutzen.
    Hat sich vielleicht schon jemand hier im Forum die Mühe gemacht und gibt es weiter? Ich suche allerdings eine komplette Lösung.
    Welche Vaio-Software sollten dann zusätlich für mein Gerät installiert werden?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Unterstützung.

VG loadforme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die 2 oben im Vaio Bereich gepinnten Threads können da schon einiges an Aufschluß geben. Ich würd die ersten Seiten vielleicht nur quer lesen. Denke, daß es zum Ende interessanter / aktueller wird.

4. #3 loadforme, 29.05.2011
    loadforme

loadforme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sauberes Treiber backup

@Brunolp12,

danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht so technisch versiert und komme mit den vielen Variationen an Treibern nicht klar.

Deshalb suche ich gerade jemand, der dasgleiche Modell hat und sich bei der Neuinstallation vorab ein Backup gemacht hat.
    Ich hoffe, hier im Forum ist jemand so nett.

Grüße

5. #4 RichardF, 30.05.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Warum deinstallierst du nicht einfach die Sachen die du nicht brauchst?
    Sind ein paar Mausklicks.
    ggf. den autostart aufräumen, oder ist die installation schon unbrauchbar?
    Danach mit Vaio Update gucken ob es neuere Versionen von Treibern gibt, installieren fertig.

mfg Richard

6. #5 loadforme, 30.05.2011
    loadforme

loadforme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Richard,

hm, wie wäre es wenn ich nach einem recovery selbst ein treiber-backup mache, dann mein win7 installiere und die alten Treiber danach wieder einspiele?
    Und zum Schluss ein Vaio update für Aktuelles?
    Wäre das erfolgreich?

Thema:

Treiber backup für sony freie Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Treiber backup für sony freie Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. 5684 wlmi treiber backup

5684 wlmi treiber backup: hi leute wie oben schon steht hätte ich einige fragen zum 5684 wlmi treiber backup ;) hab den leppi neu aufgesetzt un frage mich jetzt:...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...