Vaio N Treiber Bildschirm für Win7 Pro?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skruovski, 06.11.2009.

1. #1 Skruovski, 06.11.2009
    Skruovski

Skruovski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-N11S/W
    Tach zusammen!
    Ich habe mir über MSDNAA Windows 7 Professional runtergeladen und auf mein N11S/W installiert. Läuft flüsig und ruckelfrei (besser als Vista vorher) allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Helligkeitsregelung für den Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe schon auf der Seite von Sony gesucht, aber da auch keinen Bildschirmtreiber gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich den richtigen Treber finde oder zumindest welches Bildschirmmodell verbaut ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das ist kein Problem des "Bildschirm Treibers"

Kannst ja mal den Thread "Kompletter Windows 7 Installations Guide" überfliegen. Da sollte was dazu stehen. Liegt normalerweise an der Installationsreihenfolge und/oder dem GrafikTreiber.

4. #3 Skruovski, 06.11.2009
    Skruovski

Skruovski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-N11S/W
    tut sich nix. Ich kann selbst im Kompabilitätsmodus Setting Utility Series nicht installieren. Ich bekomme die Meldung "Ihr aktuelles Betriebssystem wird nicht unterstützt".
    Könnte es helfen das OS komplett neu zu installieren?? ich hab das damals als Update über Vista HomePremium drübergespielt

Thema:

Treiber Bildschirm für Win7 Pro?

Die Seite wird geladen...

Treiber Bildschirm für Win7 Pro? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Bildschirm Grafiktreiber

Bildschirm Grafiktreiber: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Grafiktreibern. Ich habe gestern ein Spiel heruntergeladen und wollte es spielen. Dann kam auf die beiden...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...