Treiber-CD bei Latitude?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von padabing, 17.05.2009.

1. #1 padabing, 17.05.2009
    padabing

padabing Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBPro 13" / MBAir 13" Mid 2011
    Hey,
    von meinem damaligen Latitude D600 kenn ich noch die Treiber-CD, die mitgeliefert wurde. Nach einer Neuinstallation musste dann nur noch diese CD eingelegt werden und alle erforderlichen Treiber und Anwendungen wurden automatisch erkannt und installiert.

Ich habe nun mein E4300 und würde gerne so etwas in Verbindung mit einer XP-Installation haben ;)
    1. Gibt es im Original solch eine CD und
    2. Wenn nicht, wie kann ich selbst eine erstellen?

Ich kenne wohl die Möglichkeit, mit N-Lite eine Windows-Version für XP zu erstellen, die auch SATA Treiber enthält. Kann man auch alle anderen Treiber integrieren und werden die dann bei der Windows Installation direkt mitinstalliert?

Wäre top, wenn mir jemand nen Tip geben könnte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber-CD bei Latitude?

Die Seite wird geladen...

Treiber-CD bei Latitude? - Ähnliche Themen

1. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  2. P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista

P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista: Habe gestern mein P55 neu installiert mit Windows Vista, als ich dieses hinter mir hatte wollte ich die ganzen Treiber installieren mit der...
  3. P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista

P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista: Habe gestern mein P55 neu installiert mit Windows Vista, als ich dieses hinter mir hatte wollte ich die ganzen Treiber installieren mit der...
  4. Vaio FE Vaio Treiber-CD für Vista und XP // Megaproblem

Vaio Treiber-CD für Vista und XP // Megaproblem: Hallo zusammen, ich stehe vor einer für mich unlösbaren Aufgabe. Mittlerweile habe ich schon zig Stunden vor dem Rechner verbracht und habe das...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....