Treiber CD fehlt ... was nu?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lightcube, 08.07.2007.

1. #1 lightcube, 08.07.2007
    lightcube

lightcube Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hab vor einigen Wochen mir n Acer Notebook geholt. Hatte bischer Vista Home Premium drauf! Hab es jetzt deinstalliert und wollte mein altes XP wieder drauf machen weil ich mit Vista total unzufrieden war. Jetzt fehlen mir aber irgendwie alle Treiber und eine Treiber CD find ich auch nicht. Die Treiber von der Acer Seite blick ich vorn und hinten nicht. Da gibts komischerweise von jedem Treiber mehrere Versionen. Weiß garnicht was ich da installieren soll. Vielleicht weiß einer von euch was ich machen soll. Hab n Acer Aspire 5633WLMi. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß Light

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
  4. #3 Yassara, 09.07.2007
    Yassara

Yassara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Extensa 4102 WSXGA
    wüsst ich auch gern...

man sucht sein notebook aus, die entsprechende windowsversion, lädt sich die datein runter (sind gezipt), enpacken, installen, läuft ^^

nie props mit gehabt.

5. #4 lightcube, 11.07.2007
    lightcube

lightcube Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habt ihr euch das mal angeguckt?

beim Wlan Treiber gibt es zum beispiel 3 verschiedene. Kein plan welchen ich da brauch....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber CD fehlt ... was nu?

Die Seite wird geladen...

Treiber CD fehlt ... was nu? - Ähnliche Themen

1. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  2. Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update: Hallo an alle, ich bin neu hier da ich mir keinen raht mer weiß. habe seit nem halben jahr ein sony vario VPCF11C5E. zu anfang konnt ich mein...
  3. Vaio SZ 1200x1920 Modi bei WIN7 Intel Graphiktreiber fehlt

1200x1920 Modi bei WIN7 Intel Graphiktreiber fehlt: Hallo, hab gerade Win 7 aufgesetzt, hat alles soweit gut funktioniert. In meinem SZ3 ist eine Intel GraKa 945 Express eingebaut. Habe den...
  4. SM Bus-Controller treiber fehlt...

SM Bus-Controller treiber fehlt...: Servus, mein Notebook ist ein Satellit P200D PSPBQE 2048 Mb Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte Ati Mobility Radeon HD 2600 CPU Typ Mobile...
  5. Vaio (diverse) LVS1 Serie (Desktop) Kamera Treiber fehlt

LVS1 Serie (Desktop) Kamera Treiber fehlt: Hallo, die LV Serie wurde manuell mit Vista Business englisch installiert. Die interne Kamera geht nicht, es fehlt wohl der Treiber. M. W....