Treiber Download

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Ttest, 23.02.2007.

1. Ttest

Ttest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich besitzt nun schon seit einigen Monaten ein IBM Thinkpad R60 (UL1DXGE) Notebook, nur hab ich in letzter Zeit immer mehr Probleme, Windows fährt extrem langsam runter etc... also hab ich beschlossen es neu aufzusetzen. Da ja nun seit einiger Zeit keine Treiber mehr mitgeliefert werden wollte ich mir die Treiber von der IBm seite holen. Und nun zu meine Problem, dort habe ich nämlich eine ziemliche lange Liste an diversen Treiber gefunden, mir ist schon klar das ich Treiber für netzwerkkarte Wlan usw. benötige, aber wie ist es zB mit dem BIOS (dachte das rennt sowieso immer, auch wenn kein BS oben ist), oder CD-ROM?

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-64283

Ich weiß ich kenn mich hierbei leider zu wenig aus... hoffe nicht das ihr mich jetzt für allzu blöd haltet.

mfg Ttest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo ttest,

mach es dir doch nicht so schwer: Einfach alle Treiber von der Support-Seite in ein neues Verzeichnis laden (z. B. C:\Treiber) und dieses dann auf CD Brennen. Idealerweise noch gleich ein Winzip oder so dazu.

Nun kannst du beruhigt deine Platte neu formatieren und dein BS ersetzen. Die aktuellen Treiber spielst du erst im Anschluß auf.

Dein BIOS läuft natürlich auch so, auch dein CD-Laufwerk wird erkannt :p

Gruß
    der domai

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja ein bisschen aufpassen muss er in der Hinsicht, das er den SATA Treiber der Platte parat haben muss, am besten schon vorher mit nLite auf die InstCD packen. Ansonsten reicht der Anschluss ans Internet und der Softwaremanager der ThinkVantage Software, den starten, sagen was er installieren soll, er holt die Treiber aus dem lokalen Drivers Verzeichnis auf C oder aus dem Internet, installiert sie dir und fertig ist die Musik, besser geht eigentlich nicht.

grüsse
    Tom

5. Ttest

Ttest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten tag,

danke für eure beiden antworten, nur wo bekomm ich den Treiber von für die Sata-Platte her?, auf den bereits Liste des geposteten Links finde ich sie nicht.

schönen gruß

Ttest

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    doch ;)

Intel Matrix Storage Manager
    Windows XP, 2000 07 Dec 2006
    v5.5.2.1003

7. Ttest

Ttest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

nochmals danke, meine "technisches" englisch ist auch nicht das beste :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber Download

Die Seite wird geladen...

Treiber Download - Ähnliche Themen

1. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  2. Vaio (diverse) Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!

Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem :( Ich habe seit vorgestern ein neues 15,5" Sony Vaio EH1J8E/B. Ich habe zuerst Windows 7 64bit...
  3. Vaio Z W7 Treiber stehen auf der Sony US zum downloaden bereit

W7 Treiber stehen auf der Sony US zum downloaden bereit: W7 Treiber für Vaio Z Zum extrahieren Uniextract benutzen.
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-7T2M Ram wechseln und Treiber download!

Sony Vaio PCG-7T2M Ram wechseln und Treiber download!: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein älteres Sony Model Vaio PCG-7T2M mit 512mb ram Ich bin eigendlich recht zufrieden...
  5. 7730G XP-Treiber download hier

7730G XP-Treiber download hier: Hallo. Hab mal alle Treiber für 7730G zusammengestellt: Im Intel Chipsatz Ordner noch eine Anleitung bei XP nachträglich AHCI Modus einzurichten...