Treiber for Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wolfry, 06.01.2008.

1. Wolfry

Wolfry Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Hey!

Ich habe in meinem NB eine ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarte und benötige die Treiber die für Windows Vista sind.
    :confused:
    Weiß vllt irgendjemand, wo ich diese herbekomme???

MfG Wolfry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. Wolfry

Wolfry Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Danke die habe ich schon probiert und sie gingen auch, aber ich finde sie nicht so gut, da sie von dem Info-Tool meiner Spiele immer einen Fehler anzeigen und ich so die Spiele nicht spielen kann. EA Games. Sind heikel

5. #4 Closertogod, 06.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja aber immerhin besser als nichts. zumal der Treibersupport von den Grafikkartenherstellern der Mobility Chips auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber for Vista

Die Seite wird geladen...

Treiber for Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  3. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  4. Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Von XP Auf Vista Treiber Fehlen: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar habe ich meinen Sony Vaio VGN-NS21M von XP auf Vista Geupdatet doch jetzt habe ich das Problem das...
  5. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...