Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G)

D

Dzyan

Hi Leute !


Nach einer Neuinstallation des OS (auf Vista Ultimate Espanol) sind die Keyboard-Treiber natürlich nicht mehr installiert. Angeblich sollen diese "Arcade deluxe 2.0" heißen. Aber das ist nur ein Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Herstellsteller für seine Treiber (sei es für Grafik-Karte, Audio-Karte, Keyboard-Treiber) Geld verlangt. So schaut es aber für diese Keyboard-Treiber aus. Sie sind nirgends zu finden, auch nicht hier: Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities

Diese Keyboard-Treiber haben den Sinn, dass man den Media-Player mit diesen Tasten steuert (ganz rechts auf der Tastatur --> leuchten).

Wo bekommt man auch die anderen Treiber für die Empowering Technology her ? Auf der obigen Seite unter Empowering Technology auf jeden Fall nicht, den die heißen nicht so. Für die WebCam zB. irgend etwas mit Cristal oder so ??? Ist auf dem Acer-Keyboard ganz rechts ganz klein geschrieben !


Danke im voraus.
 
oohhh das problem hab ich....kann da keiner helfen??
 
Ich nehme mal ganz stark an, das es der Launch Manager ist! Hatte auch mal einen Acer - aber das ist Jaaahhhre her.
 

Ähnliche Themen

Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

acer aspire 2920z wlan treiber für xp

XP-Treiber und Tools für Extensa 5630Z

Xp-treiber Für Acer Aspire 7730g

Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G

Zurück
Oben