Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Dzyan, 18.07.2009.

1. Dzyan

Dzyan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute !

Nach einer Neuinstallation des OS (auf Vista Ultimate Espanol) sind die Keyboard-Treiber natürlich nicht mehr installiert. Angeblich sollen diese "Arcade deluxe 2.0" heißen. Aber das ist nur ein Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Herstellsteller für seine Treiber (sei es für Grafik-Karte, Audio-Karte, Keyboard-Treiber) Geld verlangt. So schaut es aber für diese Keyboard-Treiber aus. Sie sind nirgends zu finden, auch nicht hier: Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities

Diese Keyboard-Treiber haben den Sinn, dass man den Media-Player mit diesen Tasten steuert (ganz rechts auf der Tastatur --> leuchten).

Wo bekommt man auch die anderen Treiber für die Empowering Technology her ? Auf der obigen Seite unter Empowering Technology auf jeden Fall nicht, den die heißen nicht so. Für die WebCam zB. irgend etwas mit Cristal oder so ??? Ist auf dem Acer-Keyboard ganz rechts ganz klein geschrieben !

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 strecki, 03.08.2009
    strecki

strecki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oohhh das problem hab ich....kann da keiner helfen??

4. #3 4eversr, 03.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  5. #4 kalosklara, 04.08.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich nehme mal ganz stark an, das es der Launch Manager ist! Hatte auch mal einen Acer - aber das ist Jaaahhhre her.

6. #5 feivelmd, 19.08.2009
    feivelmd

feivelmd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5920g tastatur treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G) - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?