Treiber für Fujitsu Stylistic 1200

C

ChristianBC

Forum Newbie
Hallo,
ich suche für den TabletPC Fujitsu Stylistic 1200 den Treiber für den aktiven Eingabestift. Der Treiber soll sich wohl Penx nennen, und eine dazu nötige Software Pen Services 2.0. Das ganze soll für Windows 98 SE sein.

Beim Hersteller ist nix zu finden und bei Google und co findet man höchstens mal ne Seite wo der Download 1. was kostet und 2. der Dateinamen ziemlich genau meinem Suchbegriff entspricht :D
Jemand ne Idee wo ich den Mist her bekomme?
 
Das selbe Problem hab ich auch noch mit nem Fujitsu Point 510 :(
 
Weiss keiner was?
 
Da der Hersteller wohl kein win98 supportet wird es wohl schwer.
Hast du mal über nen anderen hersteller versucht der evtl. auch diese software verwendet.
 
Der Hersteller supported sogar bei neueren Geräten nur das System mit dem es ausgeliefert wurde. Auf der Herstellerseite für nen Amilo XI 2528 Treiber für Windows XP oder 7 Treiber zu finden ist unmöglich :mad:
Beim suchen im Internet hab ich leider bisher nichts hilfreiches gefunden. Ich weiss nichtmal genau was für Touchscreens verbaut sind. Ich hab einen mal aufgeschraubt und nach irgendwelchen Nummern oder ner Herstellerbezeichnung geschaut, aber auch nichts gefunden. E-Mail an den Hersteller blieb auch unbeantwortet. Ich weiss nicht mit welchen Suchkriterien ich es noch versuchen soll.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben