Treiber für Geforce Go 6200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shady

Forum Benutzer
Hallo ich suche einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 6200, auf der Homepage von Nvidia konnte ich keinen finden.
 
Die Grafiktreiber für ein Notebook findet man in der Regel auf der Herstellerseite des NB selbst.
 
ja auf der homepage konnte ich auch keine finden, ich hab das vaio vgn fs 285 H
 
Auf Anhieb hab ich diese Seite auch nicht gefunden, da waren schon einige Mausklicks nötig ;)
Aber ich komme da nicht mehr weiter, der möchte eine Seriennummer haben.

Falls es bei dir auch nicht klappen sollte, schau dich mal hier um.
 
HI,

nutzt bitte mal die Forensuche, dort sollte was zu finden sein.
Es gibt eine Seite (glaube laptopvideo2go, bin aber nicht sicher) bei der man aktuelle Treiber mit einer abgeänderten .inf Datei installieren kann.
Ich finde den Link gerade nicht und hab ich im Moment wenig Zeit.

Sorry,

Thorsten

P.S. falls jemand den Link findet bitte posten, ich nehme den Link dann schnell in einen Sticky auf!
 
Der Link heißt doch ganz klar http://www.google.com (oder meinetwegen auch jedere andere Suchmaschine *g*)

Ich hab mir jedenfalls mal die Mühe gemacht und den ersten Suchtreffer zu "laptopvideo2go" angeklickt...

Voilà: http://www.laptopvideo2go.com/
 
HI,

wir hatten aber in unserem Forum mal eine Anleitung, die super gut erklärt war!
Denn du kannst nicht einfach einen Treiber nehmen sondern du brauchst auch noch eine geänderte .inf Datei, die auf das Sony Gerät passt.;)

So,

HIER findet ihr Infos - bitte lesen und bei Fragen in dem gelinkten Thread weiterposten für die Übersichtlichkeit.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

GeForce RTX 4090: Nvidias neue schnellste GeForce* auch im Notebook

Mit AD103 statt AD102: Nvidia soll die „GeForce RTX 4090“ ins Notebook bringen

Legion 9i: Das mobile Gaming-Maximum von Lenovo für 5.000 Euro

RTX 4000 Laptop GPUs: Das sind RTX 4090, 4080, 4070, 4060 & 4050 für Notebooks (2. Update)

RTX 4000 Laptop GPUs: Das sind RTX 4090, 4080, 4070, 4060 & 4050 für Notebooks

Zurück
Oben